• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details und Trailer zu „Call of Juarez: The Cartel“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Ankündigung des dritten Teils der „Call of Juarez“-Reihe Anfang Februar war ziemlich knapp. Nun hat Ubisoft weitere Informationen zu dem im Westen Nord- und Mittelamerikas der Gegenwart angesiedelten Shooters veröffentlicht, der den Spieler im Geiste der Vorgänger auf eine Reise von Los Angeles nach Juarez in Mexico führt.

Zur News: Details und Trailer zu „Call of Juarez: The Cartel“
 
Ich freu mich drauf! Der Trailer sieht interessant aus!
 
Ja aber die Screenshots hauen nicht sonderlich vom Hocker.
 
Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen, die Grafik haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.
 
endlich mal wieder was anderes für lan-partys. coj2 hat da ja schon echt spaß gemacht, freu mich auf die 3.
 
Wow, Razzien, Undercover-Missionen und Verfolgungsjagden das hört sich spannend an! Und das noch diesen Sommer!
 
nach western sieht das aber nicht mehr aus^^
aber stört mich überhaupt nicht, bin eh kein western-fan.
und der trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus, und grafik ist nicht alles worauf es ankommt
 
echt schade, ich versteh nicht warum die hersteller sich nicht treu bleiben?! starcraft crysis supcom ect ect ect.. von vielen spielen würde mir eine neuauflage reichen
 
Es gibt bis jetzt nur ein gutes Call of Juarez und das ist der erste Teil.Schon der zweite war nur noch ein grafisches Erlebnis und viel zu schnell durchgespielt.Und jetzt schwelgt das ganze also in Richtung Neuzeit Western?
Na ja mein geschmack ist das von der Storyline nicht mehr,aber es gibt ja genug verstrahlte Käufer die sich das kaufen werden ;-)

Sollte ich mich wider Erwartens irren und der MP Part wird gut dann überleg ich es mir noch mal.

Aber nach meiner Entäuschung des zweiten Teils glaub ich nicht das sich da noch was tut.
 
sagt man gibts schon infos bzgl. UBISCHROTT-Gamelauncher? ich hab die angst, dass mir ein weiteres potenziell gutes Game (für das ich gerne Geld bezahlen würde!) durch mein Raster fällt, weil die Armleuchter bei Ubisoft wieder den Spieler u ehrlichen Käufer in Geiselhaft nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele in aktuellen Settings gibts mehr als genug. Western war noch ein Alleinstellungsmerkmal, welches sie jetzt leider aufgegeben haben. Schade.
 
Henrico schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Bei solchen Antworten sehe ich immer Rot,

es mag sein dass das Genre deinen Geschmack nicht unbedingt trifft. Dann ist das okay, deshalb sind allerdings nicht alle, denen es vieleicht zusagt "Verstrahlt" oder sonst was.
Mal davon abgesehen das der 2. Teil vom Umfang her nicht wirklich kürzer war als der erste und die Story sich auch nicht hinter dem ersten Teil zu verstecken braucht.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Noch ein gewöhnlicher Shooter. Warum springen alle auf den Ballerzug auf. Davon gibt's doch echt schon genug. Aber coole WildWest Game wie z.B. Red Dead Redemption lassen zumindest auf dem PC auf sich warten...
 
Schönes Ding. Neues, unverbrauchtest Szenario (Wilder Westen in der Neuzeit) als Fortsetzung einer nennenswerten Spieleserie.
 
Mmh, erinnert mich ein bisschen an Machete von er Atmo her^^
Naja, mal gucken mit was für SecuRom-Ubiserver-Blabla dieser Titel verseucht wird, um letzten Endes doch wieder auf epochale Weise gecrackt zu werden.
Siehe AC2 Crack (off.-Server) mit White UND Black Edition :lol:
 
Das coole an dem Vorgänger (Hab nur 2 gespielt) waren die Waffen und das damit verbundene Wild West Feeling. Das sehe ich hier nicht, insofern absolut uninteressant.

Und der SP Mode des Vorgängers war locker in 3 Stunden durchgespielt, unabhängig davon welche Schwierigkeitsstufe man gewählt hat, was eine Frechheit bei einem Vollpreistitel ist, die ihresgleichen sucht.
 
Wenn dann, hätte der Entwickler das Spiel unter einem neuen Namen anpreisen sollen. Mit "Call of Juarez" verbinde ich den Wilden Westen. Die beiden bisherigen Teile waren toll - Und jetzt so etwas? Bah!
 
schwer cooler Trailer, hatte was von Zombieland, ohne Zombies :freak:
 
Zurück
Oben