• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche gutes game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rightguard

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
424
kennt ihr ein actionspiel, was nicht älter als 1-2 jahre ist und super gut ausschaut??
hab mafia 2 durch, metro 2033 durch und cod 4-5.

was könnte man noch zocken? lege viel wert auf optik, daher muss es ein aktuelles pc spiel sein.
 
Splinter Cell Conviction ist günstig zu erwerben. Auch wenn es mit der eigentlichen Splinter Cell Serie nicht viel zu tun hat,ist es mal cool(vllt auch gerade deswegen. Vor allem im Koop sehr zu empfehlen.



Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue SC hab ich gespielt, gefällt mir nicht so :)

noch paar vorschläge?Das Game sollte super ausschauen
 
crysis ist langweilig, außer grafik hat es nichts.
da kann ich ja ein benchmark laufen lassen :))
 
Dead Space 2,CoD 6, CoD 7, MoH, BF BC2, Bulletstorm, Borderlands(GOTY)?



Greetings
 
Beim Release ja, aber jetzt sollten die größten Bugs entfernt sein, hab MoH erst vor paar Wochen nochmal durchgespielt und konnte nur einen einzigen Bug entdecken.
Wie wärs mit Assassins Creed 2 bzw. Brotherhood?Ist zwar kein Ego-Shooter, aber seit Brotherhood eh nur noch Geballer, Stealth-Action wirst du nicht so häufig brauchen.
 
schade.. denn moh hat aktuell eine bessere grafik wie crysis 2 :evillol:
 
Wenn dann irgendwann einmal begründet wird, warum dieses oder jenes Spiel dem TE gefallen sollte, dann höre ich auch auf, solche Threads zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben