6870 Temps

Skandaloes

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
374
Hallo Community,

ich habe hier eine XFX 6870 welche @stock und Ref-Kühler läuft, da ich lange Nvidia genutzt habe, bin ich mit den Temps bei ATI nicht so auf dem laufenden.
Was mich unsicher macht, sind die GPU Temps 1#-3#. (siehe Screen)

Diese Temps sind nach etwa 2,5std BadCompany 2.

Muss ich mir da sorgen machen, oder sind die Temperaturen noch ok?

6870.gif
 
Sind völlig im Rahmen.
 
Nach 2,5 Stunden beklagst du dich über 80 Grad an der GK ??? Ne Ne ist schon ok.
 
Ich will mich nicht beklagen, bin wie gesagt nur etwas unsicher was die Temps angeht.
Da meine alte Nvidia (GTX460) nicht so warm wurde.
 
Wenn die Graka Throttelt ist sie zu warm. Wenn sie Bildfehler produziert oder wenn der Rechner ausgeht ist sie zu warm.

Ansonsten ist sie nur warm. Dazu braucht man keine einzige Zahl sehen :-)

Throttel-Temp der ATIs liegt bei 100°
 
Da magst Du vllt. recht haben @HisN

allerdings habe ich hier eine Raumtemp von zur Zeit knapp 15-17° und wenn ich die Karte mal richtig belaste, z.B. mit OCCT dann siehts wie folgt aus, habe dann abgebrochen, weil mir die 98° zu heftig wurden.
Ich denke da ja auch an den kommenden Sommer.
6870.gif
 
Zurück
Oben