Hohe Last bei DVD Video

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich habe eine Video-DVD die "schlecht" vom neuen Mobile Catalyst 11.2 beschleunigt wird.

Ohne AMD Treiben hab ich eine last on 10-12% mit Mobile Catalyst 11.2 eine Last von 20-24%...

Ich würde ja gerne eine ältere Version testen aber wo gibt es die zum download?

Wie stark darf die Prozessorauslastung bei einem 2,5 Ghz Core2Duo so sein?
 
Bei DVD-Wiedergabe sollten Grafikkarte und Prozessor eigentlich gegen das Einschlafen kämpfen... Wenn kein aufwändiges Postprocessing betrieben wird bekommt das ein alter 500 MHz Celeron hin...

Dass man aber immer fragen muss, welche Software verwendet wird zur Wiedergabe, ist schon überraschend...
 
JustGee bekleckert sich wirklich mit Ruhm... Mobile Catalyst! Für was hältst du mich?

@1668mib Sry, MPC-HC neueste Version
 
Die neueren MPC-HC Versionen laufen bei mir nicht mehr gut, versuch mal testweise den VLC.
 
Ich vergesse immer wieder warum ich VLC nicht aushalte... aber jedesmal wenn ich ihn ausprobiere fällt es mir wieder ein! Ich hasse es, dass man mehr wie 100% Sound einstellen kann. Tonqualität über den VLC ist ohnedies mies. Ahja und er versteht die DVD nicht... gibt sie immer verzerrt wieder.
 
Also dann würde ich einfach mal an den Einstellungen bissl "rumschrauben" (rumprobieren). Also z.B. Ausgabe-DirectShow-Filter usw...
Ansonsten kannst du auch mal ffdshow installieren und dann im Windows Media Player schauen...

Und du bist mit deiner VLC-Aversion nicht alleine, glaub mir...
 
Was fürn Betriebssystem? Wenn WinVista/7 kann es der MediaPlayer von Haus aus. Probier sonst diesen.
 
Gibt es eigentlich bessere Einstellungen für den MPC-HC als die Voreinstellungen? (Für ein modernes System mit C2D und einer HD4650 usw. auf Win7 x64?
 
Zurück
Oben