Catalyst 11.2 keine Skalierung möglich

Penislebra

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
307
Hallo,

Ich hatte getern das Vergnügen meinen Laptop (Asus N81VP, HD4650) neu zu installieren. Ich habe dabei die aktuellsten Treiber/SW installiert, darunter auch den Catalyst 11.2.
An meinen Laptop ist per HDMI mein TV angeschlossen.
Nun habe ich das Problem, das es die Option zur Skalierung nicht mehr gibt, die ich sonst immer unter Desktops und Anzeigen mit Rechtsklick auf meinen TV -> Eigenschaften aufrufen und anpassen konnte.

Dies ist nun nicht mehr möglich, die Option scheint überhaupt nicht mehr verfügbar.

Habe ich dennoch eine Möglichkeit meinen TV zu skalieren damit ich keinen schwarzen Rand mehr habe?
 
mußte unter die Option "Meine Digitalen Flachbildschirme" gehen da ist alles drin
 
Verräts du mir auch noch wo ich diese Option finden kann?
Ich habe eben mal schüchtern gesucht und kann diese nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Reiter gibt es bei mir überhaupt nicht!
Könnte das evtl. daran liegen das ich die Mobility Version der CCC installiert habe und dies diesen Reiter nicht hat?
 
Zurück
Oben