ATI HD 6850 (CCC -> Overdrive-> Activity: 0 bzw. 1 %? O_O)

MrWarrior

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
35
Hallo zusammen,
Habe ja jetzt die HD 6850 eingebaut, Catalyst Control Center 11.2 installiert und mal Just Cause 2 gespielt auf "Optimale Einstellungen". Habe dann mal ins Center geguckt bei Performance -> AMD Overdrive und da bei Activity stand durchweg 0%, im Idle (!) auf dem Desktop ab und zu auch mal 1%.

Arbeitet meine Grafikkarte nicht richtig oder was bedeutet das?
 
Naja, sie hat halt nix zu tun, warum auch? Wodurch soll sie denn im Idle ausgelastet werden?
 
Wenn die Grafikkarte nichts zu tun hat steht sie auf 0%, ist bei meiner 3650 auch so. Wenn du jetzt ein Spiel startest, oder z.B. Furmark, wird sie ausgelastet sein.

Und, solange das Spiel rund läuft, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen :D


Edit:
Mal Testweise CCC angemacht und n Youtube-Video laufen lassen, Aktivität steigt dann bei mir auf 5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Youtube - Video steigt es bei mir auf 1%.
 
Zurück
Oben