5770 Lüfter lässt sich nicht mehr steuern

zoz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.727
Hallo, ich hab mit dem neuem Catalyst Treiber (11.2) und meiner MSI 5770 (nicht die Hawk Edition) ein kleines Problem. Früher mit einem der alten Catalyst Treiber hat das immer funktioniert.

Wenn ich zum Punkt Leistung -> AMD Overdrive gehe, dort das Schloss aufmache, Haken bei AMD Overdrive aktivieren raus und Haken bei Manuelle Lüftersteuerung aktivieren rein tut sich einfach nix. Egal ob 1% oder 100%, der Lüfter dreht immer gleich.

Gibts andere Tools mit der ich die Lüfer ansteuern kann?
 
du musst den haken bei overdrive aktivieren auch reinmachen...
dann gehjts
 
Amarok2 schrieb:
du musst den haken bei overdrive aktivieren auch reinmachen...
dann gehjts

:freak: ups, in der tat - danke! aber ganz ehrlich xD wer auch immer die oberfläche vom catalyst macht gehört für 10jahre auf eine design und usability schule verbannt! einfach alles extrem verwirrend und und unlogisch aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch das Tool MSI Afterburner, womit sich sogar ganze Lüftersteuerungskurven anlegen lassen. Meiner Meinung nach weitaus sinnvoller und einfacher.
 
Zurück
Oben