Probleme mit Crossfire und 2 Displays

nukethegreens

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
136
Hallo Leute,

hab seit einiger Zeit einen ziemlich nerviges Problem.

Wenn ich machmal ein Spiel starte (egal welches) verliere ich auf meinen Bildschirmen jegliches Bild und es scheint so als ob mein System hängen geblieben ist.

Aber nach ein paar Sekunden kommt auf einem der Bildschirme wieder ein Bild das daraufhin gleich wieder verschwindet um dann wieder auf dem andren Bildschirm angezeigt zu werden....das geht so 5 bis 6 mal so hin und her dann laufen die meisten Spiele.

Ich habe die G19 von Logitech und jedesmal wenn kein Bild zu sehen ist bleibt die Uhr im LCD Feld für diese Zeit hängen um dann zur richtigen Zeit zu springen wenn das Bild kurz wiederkommt.

Kann es sein das ich dieses "AMD-Drag" vom Ati Treiber installieren muss um das zu vermeiden?


Bin über jeglichen Rat sehr froh

Grüße

nuke
 
<-- glaubt nicht das es am Drag liegt. Würde eher Treiberkarussell vorschlagen.
 
Falls du meinst das ich einen anderen Treiber nutzen soll....das Problem gibt es jetzt schon seid einigen Treiberversionen...k.A. was die da schon wieder getrieben haben
 
Wäre ja nix neues, ich erinnere mich nur an 4 Monate ohne funktionierendes BFBC2-Profil.
 
Zurück
Oben