CrossfireX nach Neustart immer deaktiviert

Buki80

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
817
Hallo,

nach fast jedem Neustart muss ich unter CCC mein CrossfireX wieder aktivieren. Hatte diesen "fehler" unter 11.1a und jetzt unter 11.4. Ist das nen Treiberproblem? Oder liegt es daran das ich einen iMac 27" als Monitor nutze welchen über MDP auf MDP verbunden ist?

Ganz selten mal das nach einem Boot alles stimmt und ich nichts aktivieren muss....komisch


Ist mein erstes Crossfire, bin eigentlich soweit mit zufrieden nur das nervt ein wenig.

gruß
 
Ohje nein leider nicht habe das "alte" bereits verkauft! Und bevor ich mir so eine Mühe mache klick ich lieber zu Anfang immer aufs Aktivieren :D
 
Keiner ne Idee? :(
 
kannst ja ma einen anderen monitor anschliessen um zu schauen obs an dem liegt.
oder mal versuchen die 2 grakas untereinander zu tauschen (also in den PCI-E SLots) sowie die Crossfirebrücke an die anderen 2 Anschlüsse zu stecken..
mehr fällt mir auch nicht ein...
 
Also meint ihr kann es kein Treiberproblem sein?

dann werde ich mal die Tipps in Angriff nehmen,,, gruß
 
Zurück
Oben