XP und DirectX Installation

ragnar1986

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
158
Hi,

wollte heute DirectX 9 installieren. Habe 9b und 9c versucht, bei beiden bleibt die Installation bei "Initialisierung..." stehen und geht nicht weiter. Habe frisch XP drauf nur mit Blaster Patch. Habe es schon versucht nachdem ich alle unnötigen Prozesse beendet habe (AV, FW usw) funktioniert trotzdem nicht. Weder mit Online Installation, noch mit der Full Install. Im Moment ist das XP Standart DX drauf.

Weiss wer Rat?
 
Hast du Service Pack 1 und 2 drauf? Vielleicht gehts danach.
 
Probier das SP2. Danach hast du automatisch DX9c.


Kannst du uns noch ein paar Infos zu deinem System geben!
 
Hi,

ich möchte eigentlich kein SP installieren, hatte erst vor kurzem das SP1 installiert, danach hat es immer mindestens 10 sekunden gedauert, bis ein Programm gestartet hat!! Vom Bootvorgang mal ganz zu schweigen..

Aber das Problem hat sich soeben auch gelöst, habe es im abgesicherten Modus installiert, dort hat es funktioniert.

Trotzdem danke!
 
Schalte bitte bei den Diensten (services.msc) den Kryptografie-Dienst aus !!!

Sollte dann funzen
 
AUS schalten?

Das sagt windows-tweaks.info
Kryptographiedienste Ohne diese Dienste ist die Installation von Windows Updates, Service Packs sowie DirectX nicht mehr möglich, da Microsoft viele seiner Dateien mit einer digitalen Signierung versieht.
 
Zurück
Oben