• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial aus Battlefield 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Electronic Arts hat das zweite Video aus der „Fault Line“-Reihe mit Spielszenen aus Battlefield 3 veröffentlicht. „Fault Line Episode II: Good Effect on Target“ zeigt, wie die Soldaten auf einem Hausdach von einem Scharfschützen ins Visier genommen werden, der sich im Gebäude gegenüber verschanzt hat.

Zur News: Neues Videomaterial aus Battlefield 3
 
Irgendwie bereu ich den Kauf meiner PS3 jetzt etwas. Für die 300€ hätte ich mir nen neue Board und ne neue Graka holen können. Dann hätte immerhin nur noch ne neue CPU und neuer Speicher gefehlt. Jetzt brauch ich alles neu um in den Genuss diese Spiels zu kommen =(
 
AW: Neues Videomaterial aus Battlefield 3
Irgendwie bereu ich den Kauf meiner PS3 jetzt etwas. Für die 300€ hätte ich mir nen neue Board und ne neue Graka holen können. Dann hätte immerhin nur noch ne neue CPU und neuer Speicher gefehlt. Jetzt brauch ich alles neu um in den Genuss diese Spiels zu kommen =(

Es wird auch für Ps3 kommen?!


Ich freu mich schon*.*
 
will ich haben! jetzt!!!

das video macht noch mehr bock auf BF3...
 
ich hatte mit diesen Kriegsspielen an sich nie was am Hut, aber das sieht absolut genial aus :>,
 
Dieser Hype um Sachen die erst viele Monate später erscheinen ist schlimm ... schlimm im positiven Sinne :D Sieht ziemlich gut aus! Freu mich.

Gruß
 
Ich frage mich worauf der Scharfschütze die ganze Zeit zielt und schießt?!?
Auf Ameisen auf dem Vorsprung?

...
Grafik sieht echt nett aus... vll wäre das ein Spiel für meinen neuen Rechner :D

Wann soll das Spiel denn rauskommen? :rolleyes:
 
flotte Grafik!
 
..........................geil. Ich hoffe es wird eine demo geben von bf3 .

MFG
 
Wenn das Spiel raus ist, steigt die Arbeitslosenquote in Deutschland sicherlich wieder :p
 
Zitat:
AW: Neues Videomaterial aus Battlefield 3
Irgendwie bereu ich den Kauf meiner PS3 jetzt etwas. Für die 300€ hätte ich mir nen neue Board und ne neue Graka holen können. Dann hätte immerhin nur noch ne neue CPU und neuer Speicher gefehlt. Jetzt brauch ich alles neu um in den Genuss diese Spiels zu kommen =(
Es wird auch für Ps3 kommen?!


Ich freu mich schon*.*

Ja schon, aber die Grafik wird nie im Leben auch nur annähernd so aussehen. Außedem gibt für die PS3 maximal 24 Spieler und am Pc 64 ...
 
Sieht echt fett aus, wird dann wohl zeit für eine neue Graka!
 
Abwarten wie es sich spielt. Ich hoffe es gibt diesmal Soldaten die ohne hoch springen zu müssen über Cola Dosen rennen können.... Dieses Video in BC2 würde für mich so aussehen. Sniper schießt alle ab, weil keiner Rauch dabei hat und jeder, dank Zerstörung 2.0 einen kleinen Pixel auf dem Boden hinterlassen hat, wo der Elite Soldat nicht drüber gehen kann, sondern springen muss. Als Dank lässt er sich die Kugel vom Sniper durch den Kopf gehen.
Auch bin ich gespannt wie es wird ein Spiel zu spielen welches wieder hinlegen implementiert. Ich sehe schon wieder "hüpfende Delphine"...

MFG Jubeltrubel
 
Ja schon, aber die Grafik wird nie im Leben auch nur annähernd so aussehen. Außedem gibt für die PS3 maximal 24 Spieler und am Pc 64 ...
is doch en mp titel. Da juckt grafik nach zweieinhalb runden eh kein Stück mehr.
die spieleranzahl ist das viel üblere Argument.
immerhin das key feature der serie (+ schweres Kriegsgerät). imo
bei den 24 wär ich mir noch nicht so ganz sicher. evtl werden auch 32 draus. bei nur 24 werd ich mir den Kauf für Konsole nochmal schwer überlegen.
 
ja das dachte ich auch. ist ein wenig zu lang ^^ aber solange das nur beim kriechen so ist kann man ja das linke Auge zudürcken ^^
 
Hab das Video schon gestern gesehen, aber einfach nur EPIC :D vor allem die Zeitlupe fand ich spitze.

Der Sniper ist entweder ein total anfänger oder einfach nur schlecht. fand ich etwas schade, das dieser so "behindert" einfach drauflos geballert hat. auf die andere seite muss man sehen, die gegner werden wohl nicht die klügsten sein, bzw, sind sie nicht ausgebildet und schiessen wohlmöglich zum ersten mal.
aber so wie es ist, macht es irgendwie wenig sinn und es gibt nen komischen eindruck...

aber trotzdem siehts hammermässig aus. auch die voices einfach spitze. :D
 
Zurück
Oben