• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Key verkaufen...trotzdem Singleplayer spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

ich wollte mir demnächst Crysis 2 kaufen. Da ich keinerlei Interesse an dem Multiplayer-Part habe, wollte ich wissen, ob ich dann den Key verkaufen könnte.
Ich meine nämlich bezüglich Dead Space 2 gelesen zu haben, dass der Key nur wichtig für den Multiplayerteil sei, weil man sich für diesen bei EA anmelden muss.
Rein rechtlich ist der Verkauf ja möglich, da der Key legal wäre. Ich wüßte halt gerne, ob ich den Key auch für den Singleplayer brauche und falls ja, ob er dann nur an mein Crysis 2 gebunden wäre.
Danke im Voraus!
 
Der Key stellt eine Lizenz dar die Du mit dem Kauf erwirbst und diese Lizenz beschränkt sich ja nicht nur auf den Multiplayerpart^^

Sorry, aber dummdreiste Frage!
 
Dann habe ich das glaube ich falsch verstanden. Der Key wird zum Spielen überhaupt gebraucht, oder? Für den Multiplayer muss ich mich aber bei EA anmelden.
 
Das hat ja nichts mit dem Key zu tun bzw nur mittelbar. Du kaufst das Spiel und hast die Möglichkeit, den Single- und Multiplayerpart zu spielen.

Ansonsten würde man a) den Singleplayerpart und b) den Multiplayerpart separat kaufen können, oder?!
 
Ok, hast recht. Nicht zu Ende gedacht. Danke für die Antowrten.
 
Der Code ist zum erstellen von einem Multiplayer ACC , du kannst jeden Code benutzen um sp zu spielen aber halt immer nur einen Account so weit ich weiß
 
Es ist ein Code zum aktivieren des Spiels und ein Limited Edition Code zum freischalten der MP Inhalte dabei...
 
Suchfunktion nutzen. Richtiges Unterforum finden. Sammler beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben