Eyefinity mit 2 16:10 Monitoren

robbfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
569
Halloo,

ich bin seit heute Besitzer einer Ati HD 6950 und (schon etwas länger) zweier Monitore beide 16:10 1680x1050.
Ich hab die Monitore beide per DVI angschlossen und wollte nun das Eyefinity konfigurieren, aber irgendwie macht er nicht 3360x1050 sondern 3960x1080.

Ich weiß, dass man für Eyefinity den Displayport verwenden muss, aber auch, dass es bei nur 2 Bildschirmen auch ohne geht, aber anscheinend nur mit 1080p Monitoren.

Muss ich, wenn ich mit meinen beiden Monitoren die richtige Auflösung haben will doch den Displayport verwenden oder brauch ich ganz neue Monitore?

Danke schon ma..
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Auflösung alleine kann es nicht liegen, da ich weiß, dass Eyefinity mit 3 WSXGA+-Displays 5040x1050 (1680*3x1050) schafft.
 
Zurück
Oben