Wie zum Geier aktiviere ich bei WinFUC* XP das Passwort für den Bildschirmschoner.

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Hi,
machen wir es kurz weil ich mich schon total über den Mist aufrege...
BIn als Administrator eingeloggt, Administrator Account hat Passwort, Bildschirmschoner is ausgewählt und das Häckchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" ist gesetzt. Was ist falsch ?

MfG Peter
 
frage mag doof klingen, aber haste auch n passwort vergeben beim screensaver? :D

ich kanns mir jedenfalls echt nich erklären warum das bei dir nich geht... bei mir funzt das sogar beim testen in den einstellungen...
 
Re: Wie zum Geier aktiviere ich bei WinFUC* XP das Passwort für den Bildschirmschoner.

wo soll ich dort was vergeben ? da steht NIRGENS passwort oder sowas eingeben, auch nich wenn ich das häclkchen anklicke, bei ME usw ging das immer, das regt mich total auf
 
administrator pass schön un gut........... :D ich wette du bist als pider oda so angemeldet.......da musst du n pass vergeben sonst funzt das net ^^

das dumme is dann musst du beim einloggen immer n pass eingeben......oder autologin nutzen ^^ :D
 
Re: Wie zum Geier aktiviere ich bei WinFUC* XP das Passwort für den Bildschirmschoner.

Kann ich mir auch nicht erklären eigntlich müsste es gehen wenn du in deinem benutzer ein Passwort hast und dann das häckchen rein machst.
 
Re: Wie zum Geier aktiviere ich bei WinFUC* XP das Passwort für den Bildschirmschoner.

ja, er will dann das Passwort des Benutzers. Du hast offensichtlich bei deinem Benutzer kein Windows-Passwort eingerichtet, also will er auch keins. Du kannst nicht gesondert für den Bildschirmschoner ein Passwort eigeben.
 
Zurück
Oben