Pro mit der ATI 6990

Grafcalibur

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
71
Hi Leute ich weiß nicht wer noch Probleme mit der ATI 6990 hat aber habe sie seid 1,5 Wochen jetzt habe ich das Problem das ich beim spielen Streifen habe und flackern bei Crysis 2 extrem habe den ATI Treiber 11.4 drauf und habe denn auch neu gemacht aber immer noch so.

Mein System:

AMD 965
ATI 6990
Win 7 64 bit
Und das Bord M4A79XTD EVO
8 GB RAM
Und das Netzteil von Coolmaster das M1000

Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Glaube nicht das dass an der Karte liegt
MfG
 
Wenn du windows schon richtig installiert hast und die neusten Treiber drauf sind. Kanns fast nur noch an der Karte liegen.

Ist die Karte übertaktet? Falls Ja, mal in Referenztakt machen und nochmal testen.
Ansonsten eventuell auch ein Garantiefall.

MFG Freezer

EDIT: Bei allen Games oder nur Crysis 2?^^
 
Grafcalibur schrieb:
ATI Treiber 11.4 drauf

11.4? sicher?
welche graka hattest du vorher?
hast du die treiber der alten graka auch ordentlich (CCleaner/Driversweeper) gelöscht?
 
Wie siehts mit anderen Games aus?
Vll. eine Crysis bzw. CCC Schwäche, nicht alzu viel drauf einbilden.
Gibt halt soviel tausende verschiedene Systeme mit Bugs, und eine HD6990 haben nicht alzu viele ;)

Was ergeben googlen von deiner Karte im Zusammenhang mit Crysis oder anderen Games?


Gruß
 
----)==
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die Streifen mein ich Pappnas ich dacht schon das dass an der Karte liegt. nee hab das hab ich auch bei anderen spiel aber nicht so doll
Ergänzung ()

Aber dann muss ich doch den Treiber 11.4 wider runterschmeissen oder wenn ich den ATI Catalyst Application Profiles win7 64bit
rauf mache
Ergänzung ()

aso aber auf den Lep hab ich die Streifen nicht sind die Mobiltreiber anders
Ergänzung ()

Ich hofe es mit den tipps von euch. Wenn nicht zurückschicken. oder hoffen das ordenliche treiber raus komm
 
Bei der Crysis 2 beta, konnte ich das Flimmern mit meiner HD6990 abstellen, wenn ich vom "Vollbild" auf "Fensterdarstellung" gewechselt bin, in den Grafik Einstellungen.
 
hi du gehst in ordner bin 32 und nennst die crysis exe um in Cry2.exe dann läuft es war bei mir auch :)
Ergänzung ()

was hast du für treiber 11.2
Ergänzung ()

erst nachdem du das spiel gepatcht hast auf 1.1 sonst findet der patch das spiel nicht mehr:p
Ergänzung ()

antworte bitte wenns funktioniert hat bin erst seit heute in dem forum dabei hoffe konnte ein paar leuten weiterhelfen :freaky:
 
Hi ich habe die Treiber von der CD Jetzt mal genommen aber auch keine veränderung. hat da vor den 11.4.

den Patcht 1.1 hab ich schon drauf von Cry2

und den 11.2 bekomm ich irgendwie nicht rauf damacht er die Treuber für das Display nicht
muss ich die in CF schalten wenn ja wie
Ergänzung ()

also in Fensterdarstellung ist das Flackern weg
 
ja hab ich
 
Zurück
Oben