• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt der Homefront Beitrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winter88

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
222
Das Spiel ist schon draußen, doch warte ich immer noch auf den Beitrag dazu?
Ich warte und warte und warte, ist doch sonst nicht so, dass das hier so lange Dauert? :o
 
Eher so, das es nur begrenzt Zeit gibt und CB zwar Spiele testet, aber eben keine reine Spieleseite ist. Wenn es einen Test gibt, dann muss der auch nicht zwangsläufig am Release-Tag erscheinen, war ja bisher auch nicht so. Wenn es jemand testet, kommt ein Bericht. Wenn nicht, dann nicht. ;)

Aber an sich hätte ich auch nichts dagegen wenn man Homefront noch testen würde.

@Thaxll'ssillyia: Schau dir mal an, was Crysis 2 für Wertung abräumt (gibt auch eine Thread dazu). Von daher hinkt der Vergleich möglicherweise doch etwas. Homefront hat ne interessante Geschichte, aber da scheint es doch etwas am Gameplay zu hapern.
 
Homefront... Nach Tiberian Twilight wieder einmal der Beweis, dass man kein Spiel per Preorder kaufen sollte.
Hatte es ein Jahr lang in der Wunschliste. Die Trailer waren so toll. Die Story ist mal was anderes und die Optik haut auch hin. Aber das Gameplay ist ein Graus. Die Steuerung trotzt allen Beschreibungen. Und das Schlimmste: hatte 20.50 Uhr angefangen und war 0.10 durch - auf schwer.
Wie kann man ein Spiel so dermaßen verreissen?
Um ein bisschen Frust abzulassen ganz nett. Aber nicht für 50€ schon die allgegenwärtigen Grafikwände! Wie vor zehn Jahren.
Die Anfangsszene lässt wirklich Gänsehaut aufkommen und ich denke einem Amerikaner steigen sogar die Tränen in die Augen. Danach lässt es nur noch nach! Ungereimtheiten ohne Ende. Ganz am Ende: wo kommt die US-Armee auf ein mal her? Wieso nicht eher, und warum auf ein mal total im Westen wo doch nur der Osten unbesetzt ist... Und was zur Hölle hat die EU unt NATO getan?


Brauchst du keinen Test! Höchstens vom Wühltisch kaufen.
 
[F]L4SH schrieb:
Die Anfangsszene lässt wirklich Gänsehaut aufkommen und ich denke einem Amerikaner steigen sogar die Tränen in die Augen. Danach lässt es nur noch nach! Ungereimtheiten ohne Ende. Ganz am Ende: wo kommt die US-Armee auf ein mal her? Wieso nicht eher, und warum auf ein mal total im Westen wo doch nur der Osten unbesetzt ist... Und was zur Hölle hat die EU unt NATO getan?
Danke für die Spoiler.
Aber wenn wir schon dabei sind:
Und was zur Hölle hat die EU unt NATO getan?
Die Frage hab' ich mir in CoD MW2 auch gestellt.:freak:
 
[F]L4SH schrieb:
Homefront... Nach Tiberian Twilight wieder einmal der Beweis, dass man kein Spiel per Preorder kaufen sollte.
Hatte es ein Jahr lang in der Wunschliste. Die Trailer waren so toll. Die Story ist mal was anderes und die Optik haut auch hin. Aber das Gameplay ist ein Graus. Die Steuerung trotzt allen Beschreibungen. Und das Schlimmste: hatte 20.50 Uhr angefangen und war 0.10 durch - auf schwer.
Wie kann man ein Spiel so dermaßen verreissen?
Um ein bisschen Frust abzulassen ganz nett. Aber nicht für 50€ schon die allgegenwärtigen Grafikwände! Wie vor zehn Jahren.
Die Anfangsszene lässt wirklich Gänsehaut aufkommen und ich denke einem Amerikaner steigen sogar die Tränen in die Augen. Danach lässt es nur noch nach! Ungereimtheiten ohne Ende. Ganz am Ende: wo kommt die US-Armee auf ein mal her? Wieso nicht eher, und warum auf ein mal total im Westen wo doch nur der Osten unbesetzt ist... Und was zur Hölle hat die EU unt NATO getan?


Brauchst du keinen Test! Höchstens vom Wühltisch kaufen.

Ich glaub, da es sich um einen Shooter, der in der Zukunft spielt, handelt und aus Köpfen von Entwicklern stammt, glaub ich kaum, dass jemand an EU, NATO und US Armee denkt und schon gar nicht logisch sein muss. Ich hab angenommen, bei dem Spiel geht es ums schießen. Also mein geringstes Problem ist, während ich auf den Schädel eines Feindes ziele, wann endlich die Army kommt? Und wie der politische Stand der EU ist. Deshalb, das Spiel wäre für mich in dem Sektor einzuordnen, wo auch Cod MW2 hingehört. sprich schnell durchgespielt aber man spielt es immer wieder um Frust abzubauen und nix weiter.
Ich hatte auf einen Beitrag gehofft, um zu wissen ob es sich lohnt zu kaufen. Und gerade erwartet, dass es hier vorgestellt wird.
 
Und hier war es nicht möglich, sich ein Urteil über das Spiel zu bilden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben