ATI Overdrive unlocked warum?

G

G3frI3rBr4nD

Gast
Hoi

hab grad gesehen dass bei mir im CCC unter Overdrive steht "Unlocked on: 19.06.2010 11:39:55"... hab die Asus 6950 Referenzdesign aber erst im Januar diesen Jahres gekauft....

1. Wird das "unlocken" im Overdrive auf die Karte geschrieben?! Dachte das ist nur auf meinem Rechner gespeichert also im Treiber und nicht auf der Karte?! wtf!

2. Heißt das, dass irgend jemand schonmal hand an mein Kärtchen gelegt hat?!?!?!

3. Dieses "Unlocked" hat doch keinerlei Einfluss auf die Garantie der Karte? siehe Frage 1 bzgl. Speicherung

Dankeschonmal
 
ne das hat der treiber sich gemerkt, du hattest vorher auch eine ati drin oder ?
 
Jo hatte zwei 4870er im Crossfire, hatte die auch schon ewig davor unlocked.

Aber war der shice noch irgendwo gespeichert?! Hatte gehofft alles mit Driver Cleaner etc. runterbekommen zu haben.
 
und schon geputzt?! ^^

an den Rest, wär nett wenn sich jemand der Frage 1 annehmen könnte.... ;)
 
Zurück
Oben