Einstellung im CCC

M

Mistmade

Gast
Hallo

Guckt mal bitte auf das Bild.Für was ist diese Einstellung da ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab oben auch schon auf Hilfe geklickt kommt aber nur die Meldung ..Index Fehler

Hab den 11.4 drauf
 
ist doch dieses powertune-feature. kann sein, dass es nur so ähnlcih heißt. jedenfalls solte damit die verbrauchsgrenze der karte gezügelt bzw. erweitert werden können.
 
Hast Recht hatte das vor ein paar Tagen erst im Internet gelesen,wusste jetzt aber nicht das damit Powertune gemeint war.Da werde ich doch mal gucken wie weit ich ohne Leistungeinbruch runter gehen kann.

mfg
 
Viele fast richtige Antworten hier :D Bei dem Regler handelt es sich nicht um die Verbauchsregelung, sondern um die TDP. Ab welcher Verlustleistung/Wärmeentwicklung die Karte sich drosseln soll. D.h., dass eine übertacktete Karte eventuell mit einem besseren Kühler noch Reserven hat. Damit die Kafrte aber nicht abfackelt wird die GPU durch die Handbremse geschüzt. So in etwa könnte man es wohl erklären, denke ich.
 
Zurück
Oben