Problem mit der Windows-Sicherheit

Dakenkrowe

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
31
Hi,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem das ich einige Programme nicht mehr richtig Ausführen kann und das mein Grafikkartentreiber nicht mehr richtig funktioniert. (ATI - CCC Warum muss der eigentlich aufs Internet zugreifen können?)
Dieser und andre Programme können nicht nach Hause telefonieren (Wer nach E.T hat eigentlich damit angefangen?).
Auch wenn ich Programme als Administrator ausführe oder die Internetsicherheitseinstellungen ändere am Ende ist alles wieder so wie vorher und es taucht das Fentser mit der kleinen gelben Warnung auf.



Uploaded with ImageShack.us

Bei Dr.Google taucht bei meiner Fragestellung so ziemlich alles von, Hilfe ich wurde gehackt, bis hin zu, dein Schutzprogramm reagiert über.(In meinem Fall AVG Anti-Virus Free Edition 2011)Das ganze geht sogar soweit das ich einige Steamgames nicht starten kann(z.b TrackMania)

Ich wäre über jede Hilfe die zum Erfolg führt sehr dankbar.
 
Da gibt's ja den Punkt "Details einblenden", hast Du da mal drauf gedrückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Hilfe.
Viren hab ich nicht und das Problem des Grafiktreibers betrachte ich als Teilproblem, ja die Firewall hab ich gecheckt alles im grünen Bereich.
Fakt ist das selbst nach Deinstallation sämtlich Drittanbierter Software im Punkt Sicherheit diese Meldung mich immer wieder nervt es muss an Windows selber liegen.
Also, wenn irgendjemand einen Hinweis hat, bitte Antwortet!(Das ganze fördert schon ziemlichen Hass auf besagtes OS)
 
Lege mal einen neuen Admin an und versuche es erneut!
Mfg doll
 
Danke für den Tipp bei dem hab ich wieder Zugriff auf alles.
Und CCC hat wieder ne funktionierende Oberfläche.(Jetzt mal erlich warum muss ein HARDWARE Treiber für ne GRAKA aufs inet zugreifen können?)
NUr mein Orginal Account hat immer noch Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben