PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CB/FB Kicktipp-Runde

Seiten : [1] 2 3 4

13thAngel
15.09.2004, 07:50
Morgen.

Wollte mal fragen, nachdem ja gestern ein doch reges Interesse am Start der CL vorhanden war, wie wäre es wenn wir ne CB/FB Kicktipp-Runde eröffnen?
Auf www.kicktipp.de (http://www.kicktipp.de/) lassen sich Runden für BL 04/05, CL, DFB-Pokal usw. eröffnen.

FÜr BL ist es irgendwie schon zu spät , denke ich. (oder doch nicht?) Aber CL könnte man noch ne Runde starten. Wer dabei ist kann ja mal seine Meinug kund tun. Alle anderen natürlich auch. :)

Schönen Tag noch.

Matthias

[Chefkoch]
15.09.2004, 08:12
Nice one - das könnte ne lustige Angelegenheit werden!

Ich könnte mich dafür begeistern! :daumen

linkser
15.09.2004, 08:19
wäre dabei, bin auch schon in 2 bundesligatipprunden.

das einzige problem ist, dass, nachdem die spiele gelaufen sind, erstmal die server von denen stundenlang völlig überlastet sind :D

13thAngel
15.09.2004, 08:22
Naja ein bisschen schwund ist immer.

Also damit wären wir schon mal 3 (immerhin! :) )

Sagen wir ab 10 Teilnehmern machen ich ne Runde auf! Ansonsten bringts nichts denke ich.
Vielleicht lassen sich ja auch ein paar Mod´s dafür begeistern?! ;)

Achso, und klären müssten wir noch ob für BL oder CL?!

linkser
15.09.2004, 11:29
also ich bin für CL, weil ich ja schon in ner tipprunde zur BL drinne bin. zudem ist CL auch was schwerer, weil man ja die ganzen ausländischen teams nicht unbedingt so gut einschätzen kann.

starten sollten wir dann aber erst morgen, dann haben alle den 1.spieltag eben verpasst und jeder hat genug zeit zu tippen.

[focusbiker]
15.09.2004, 11:37
Na, dafür kann ich mich auch begeistern! Bin dabei! :)

13thAngel
15.09.2004, 11:53
Damit wären wir dann zu viert! ;)

Am 2. Spieltag beginnen ist gut. So bleiben die Chancen für alle gleich.

[focusbiker]
15.09.2004, 20:50
Hey Jungs! Will denn keiner mehr von euch? Haut rein, der Gewinner bekommt ein Jahr Karma umsonst! :D

13thAngel
16.09.2004, 08:01
']Hey Jungs! Will denn keiner mehr von euch? Haut rein, der Gewinner bekommt ein Jahr Karma umsonst! :DNa wenn das mal kein Anreiz ist mitzumachen! ;)
Aber wir könnten echt nen Preis aushängen für den Gewinner der Saison.
Vielleicht könnte ja auch CB was stiften? nen CB-Shirt zum Bleistift???
Oder 1 Tag im Leben von CB live dabei sein. :lol

schweiger1983
17.09.2004, 22:22
Also, ich wär auch dabei, egal ob's was zu gewinnen gibt oder nicht
mfg
schweiger

<LORD>
17.09.2004, 22:37
Jo des würde Spassig werden. ich bin dabei. obs was zu gewinnen gibt is mir wurscht. Ehre reicht. Außerdem is des ganze ja wohl umsonst oder?

13thAngel
21.09.2004, 19:17
Jep ist umsonst.

Damit sind wir dann 6. Da diese Woche ja keine CL ist warten wir noch bis Sonntag ab und dann erstell ich ne Runde.

<LORD>
21.09.2004, 21:52
OK cool. ich kann mir zwar vorstellen um was es geht(Spiele tippen) allerdings war ich noch nie in so ner runde dabei weiß also ned wie des sis bei denen funktioniert. hab bisher nur Oddset gspielt.

linkser
21.09.2004, 22:20
ausgezeichnet, 6 leute geht ja schon mal.

du tippst konkrete ergebnisse. wenn du das ergebnis dann genau richtig tippst, bekommst du 4 punkte, wenn du den torabstand richtig tippst 3 (also meinetwegen das spiel geht 3:2 aus und du hast 2:1 getippt), bei richtiger tendenz 2.
und wer am ende am meisten punkte hat gewinnt :)

<LORD>
22.09.2004, 09:43
Mei kumpel würd auch gern mitmachen. Also san ma scho 7. Der hat hier keinen account. Ich sag ihm dann einfach wo des geht.

No-Future
22.09.2004, 11:49
*auch mitmachen will* ;)

<LORD>
22.09.2004, 13:50
wird immer besser. 8te samma.

13thAngel
23.09.2004, 08:31
Mei kumpel würd auch gern mitmachen. Also san ma scho 7. Der hat hier keinen account. Ich sag ihm dann einfach wo des geht.
Da der Name schon sagt ist das eine "CB/FB Kicktipp-Runde", daher auch nur FB/CB´ler bitte. Aber er kann sich ja vorher bei FB registrieren! ;) Kommt dann ja quasi auch ner guten Sache zugute. *g

linkser
26.09.2004, 16:02
wat issen nü? :)

erstellst du gleich noch die runde?

schweiger1983
26.09.2004, 18:29
Hi Leute,
ich kann mich nur mr.e anschließen und Fragen was nun ist?!
@13thAngel erstellst du noch heute eine Runde?
Und dann noch eine Frage und zwar wie wird denn nun bewertet? Wie es mr.e vorschlägt mit 4 Punkten für das richtig getippte Ergebnis oder anders?
mfg
schweiger

linkser
26.09.2004, 19:51
ich hab das nicht vorgeschlagen ;), bei kicktipp IST das einfach so :D

ich weiss nur von meinem oben genannten punktemodus, glaub nicht, dass man da noch einen anderene einstellen kann.

schweiger1983
26.09.2004, 19:55
Ach so, das wusst ich nicht, das man das nicht ändern kann. Ich dachte es gäb vielleicht mehrere Möglichkeiten wie man das ganze bewertet.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das daraus nichts wird....zumindest tut sich hier nicht viel
mfg
schweiger

No-Future
27.09.2004, 13:29
wird das noch was?! :(

13thAngel
27.09.2004, 14:35
Okay Ladies.
War gestern "leider" den ganzen Tag unterwegs und hatte daher keine Zeit zu posten.

hier der Link zur Runde: http://www1.kicktipp.de/cbfb

registrieren kann sich jeder der mitmachen möchte.

Vielleicht kommen ja im Laufe der nächsten Woche noch ein paar Tipper hinzu.

So und nun auf eine interessante CL-Saison.
Und immer dran denken: "CL-Sieger ist wer am Ende oben steht!" *3€insphrasenschweinwerf*g*

Matthias

ps: der Punktemodus ist variabel, hab aber den standard gelassen.
Das heißt:
2 Punkte für den richtigen Ausgang des Spiels (Sieg, Niederlage, Unentschieden)
+1 Punkt für die richtige Tordifferenz (nur bei Sieg und Niederlage)
+1 Punkt für das exakte Spielergebnis
= maximal 4 Punkte pro Spiel.

Achja und Bonusfragen gibts natürlich auch, einfach mal reinschauen.

<LORD>
27.09.2004, 15:39
Jo bin angemeldet. Für morgen schon alle getippt. Wie ist das aber mit dem zusatzfragen. ich hab die jetzt schon beantwortet. Aber eigentlich ist man doch im nachteil wenn man das macht. Wenn man kurz vor ende der Gruppenspielphase seine Tipps zur Gruppe abgibt sind die viel sicherer. Außerdem. Wann ist Tipabgabeende. Kann man auch während dem Spiel den Tip abgeben. das wäre leicht unfair.

[Chefkoch]
27.09.2004, 15:52
Hehe - auch grad getippt!

Allerdings hab ich die Bonusfragen unbeantwortet gelassen, bevor wir hier keine allgemeine Regelung gefunden haben!
Meiner Meinung nach (Diskussion erwünscht!) können wir diese Bonusfragen komplett aussen vor lassen und nur die Spielergebnisse tippen.

<LORD>
27.09.2004, 16:10
Stimmt. Wäre ich auch fast dafür. Ich dua meine erst mal wieder auf neutral stellen. die reinen Ergebnisse und vll der Gesamtsieger wären interessanter.

No-Future
27.09.2004, 16:38
hab mal runde 2 getippt und die bonusfragen außen vor gelassn

Beckenbauer
27.09.2004, 20:59
hab mich quasi auch angemeldet ;)

GL @ All

13thAngel
27.09.2004, 21:44
Die Bonusfragen müssen vor Ablauf der Frist des ersten Tipptages (60 min vor Anpfiff) getippt sein. Danach ist es nicht mehr möglich. Können dann auch nciht mehr geändert werden.

<LORD>
27.09.2004, 21:50
kleine Abstimmung:

Wer ist dafür die Bonusfragen außen vor zu lassen? Natürlich muss sich dann auch jeder daran halten.

ich schreib dann hier ne kleine liste:

doenermihe: Natürlich
13thangel:in seinem eigentlichen post ist er dagegen dann aber dafür. was is wirklich los?
lord apu:?
No Future:?
chefkoch:?
schweiger:?
mr.e:ist dagegen.
focusbiker:?(ich weiß nicht ob der zurzeit da ist. schaut mal auf sein letztes aktivitätsdatum)

ich glaub des wärn alle.

Einfach posten ich übertrag des dann in die liste.

bin morgen erst ab 14:00 da. Also müss ma des ganze jetzt schnell über die bühne ziehen das wir des dementspr. anpassen können vor tippabgabeschluss.

13thAngel
27.09.2004, 22:12
warum aussen vor lassen??? Es hat jeder die gleichen Chancen. Nichts ist unfair daran und so kann auch jemand der bespielsweise bei den Gruppenspielen, wo es ja die meisten Punkte gibt, nicht so gut abgeschnitten hat noch ordentlich punkten.

Also ich bin dafür!

linkser
27.09.2004, 23:01
ja meinetwegen können wir mit bonusfragen spielen, dann wirds am ende noch nen tick spannender.

hab mich auch grad angemeldet, dann geh ich jetzt mal fleissig tippen.

13thAngel
28.09.2004, 08:22
13thangel:in seinem eigentlichen post ist er dagegen dann aber dafür. was is wirklich los?

sry aber wo bin ich dagegen mit Bonusfragen zu spielen????

<LORD>
28.09.2004, 14:09
OK. Mit Bonusfragen.

[Chefkoch]
28.09.2004, 14:19
...voila - Cheffe hat nun also auch die Bonusfragen beantwortet! ;)

Sehr geil ist die Übersicht von uns allen, bzgl. Gruppensiegern! :D
[Alle ManU, Arsenal, Inter...]

Beckenbauer
28.09.2004, 18:13
Ich bin auch für die Bonusfragen, allerdings falls welche NACH dem Spieltag noch einsteigen wollen , haben die keine Chance mehr auf den GesamtSIEG =)
Bei den Bonusfragen kann man halt zu viel absahnen.

GO GO GO !!

Hab übrigens dort auch die EM getippt ( Um Geld ), und da war das so , dass man erst zum Anpfiff die Ergebnisse anderer sehen konnte, so kann vermieden werden, dass andere wie die direkte Konkurenz tippen können.
Nur so ne Idee...

Hoffentlich krüppelt sich Bayern heut zum Sieg :D

13thAngel
28.09.2004, 20:15
Hab den Vorschlag von LordApu angenommen und geändert. Die Tipps für diesen Heute sind noch sichtbar ab morgen, so hoffe ich, nicht mehr.

Tod
28.09.2004, 20:39
Was muß ich tun, um mitzumachen? Außer Euch allen diverse Körperteile zu reiben. :D :lol

[Chefkoch]
28.09.2004, 20:54
Was muß ich tun, um mitzumachen? Außer Euch allen diverse Körperteile zu reiben. :D :lol

Uuuargh - bloss nicht! :lol

Einfach den Link klicken - kurz registrieren - tippen - fertig! [verlieren;) - hätt ich fast vergessen]

Tod
28.09.2004, 21:58
So, Tips sind abgegeben. :)

Gerieben wird später. :lol

13thAngel
28.09.2004, 22:04
geht doch! ;)

Das mit dem reiben kannste dir schenken, weil heute Dienstag ist! ;)

Tod
28.09.2004, 22:38
Wie funktioniert das denn eigentlich? Sieht man die Tips der anderen? Und wie werden Punkte verteilt?

PS: Darf denn Dienstags nicht gerieben werden? :confused :D

schweiger1983
28.09.2004, 22:46
Hi,

die Punkte werden so vergeben:

2 Punkte für den richtigen Ausgang des Spiels (Sieg, Niederlage, Unentschieden)
+1 Punkt für die richtige Tordifferenz (nur bei Sieg und Niederlage)
+1 Punkt für das exakte Spielergebnis
= maximal 4 Punkte pro Spiel.

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit. und die läuft eine Stunde vor dem ersten Spiel ab - oder täusche ich mich da jetz?

mfg
schweiger

Tod
28.09.2004, 22:51
Ah ja, danke.
Ich hab jetzt mal die Tips für die nächsten Spieltage abgegeben. Aber Ihr seid natürlich alle im Vorteil, weil Ihr einen Spieltag mehr habt. ;) Aber ich werd schon noch aufholen. :)

13thAngel
28.09.2004, 22:56
@ Schweiger

genau richtig kopiert...äh erklärt.... :D

@ Bluti
Dann lass ma was sehen morgen.

Tod
28.09.2004, 23:24
Das ist ne witzige Sache, sowas könnten wir hier öfter machen.

PS: wart nur! ;)

Beckenbauer
29.09.2004, 11:37
Wir können ja sonst auch noch Liga tippen ;)

@Blutrichter

Dann roll mal das Feld von hinten auf ;) wird aber schon schwer genug, ohne Bonusfragen, falls du keine haben solltest ^^
Es sei denn, du hast zu Haus ne Glaskugel, dann lass mal n paar Tips rüberwachsen, der Toto Laden ist gleich um die Ecke :D

Edit: Hab grad gesehen, dass die Bonusfragen ja doch nicht so viele Punkte bringen.. Nur der Gesamtsieger bringt schwindelerregende 10 Punkte ^^
Na denn , ist ja alles offen =)

Tod
29.09.2004, 11:50
Wenn jemand nen Liga-Tipp aufmacht, gerne.
Die bonusfragen hab ich gestern verpeilt. hab mich ja gestern abend erst angemeldet und da hatte ich noch null Überblick. - Aber ich komm schon noch! :) Ist sogar richtig spannend, jetzt mal zu sehen, wie mein Punktestand heute abend aussehen wird.

13thAngel
29.09.2004, 13:03
@ Blutrichter
wenn du die Bonustipps nicht mehr abgeben kannst und niemand der anderen Tipper was dagegen hat, kann ich für Blutrichter die Bonustipps nachtragen.
Is nur so ne Idee. Und wirklich unfair ist es nicht, weil z.B. der Tabellen 1. nur in Gruppe H einigermassen sicher Chelsea sein wird.

Aber schau erstmal ob du die noch eintragen kannst.

Tod
29.09.2004, 13:10
Kann ich nicht mehr, denn das war nur bis zum Beginn des 2. Spieltages möglich.

13thAngel
29.09.2004, 13:46
Wenn niemand nen Einwand hat kannst du mir heute ja abend mal deine Tipps geben, dann trag ich die nach. Ok?

Tod
29.09.2004, 13:59
Ok. Danke.
Kann ich auch gleich machen. Ich sage: Bayern gewinnt die CL. - Unwahrscheinlich, aber was soll's? :)

[Chefkoch]
29.09.2004, 14:02
Ich sage: Bayern gewinnt die CL.

:kotz Ich brech ins Essen - ich hab dich ´grad auf die "ignore-list" gesetzt :D

Nee, im Ernst, ich hab nix dagegen, das Bluti die Bonusfragen noch nachreichen darf!

schweiger1983
29.09.2004, 14:10
Mahlzeit!

Also ich habs auch nichts gegen das die Tipps noch nachgetragen werden, wäre nur fair...
Also ich hätt auch nichts gegen wenn wir noch nen Liga Tipp machen - vielleicht haben noch ein paar Leute mehr Lust?
mfg
schweiger

Orca
29.09.2004, 14:12
Sagt mal darf man sich da noch anschliessen auch wenn man nichts von Fussball versteht?

schweiger1983
29.09.2004, 14:14
Klar kann man sich anschließen - und keine Ahnung vom Fussball ist auch nicht so schlimm...
Ich mein, gestern haben alle zwei Spiele Komplett falsch getippt, bissl Glück gehört schon dazu. Ähnlich wie beim Lotto...
mfg
schweiger

Orca
29.09.2004, 14:32
Bin jetzt auch dabei. Wie weit voraus kann man eigentlich tippen?
Edit: Sry frage hat sich gerade erledigt

Tod
29.09.2004, 15:54
']:kotz Ich brech ins Essen - ich hab dich ´grad auf die "ignore-list" gesetzt :D

Hey hey hey! Wohl Dortmund-Fan, was? Oder gar Lautern? :eek: :D
Also gut, dann trage 13thangel bitte meinen Bayern-Tip nach.gabe s noch andere Bonustips? Ich hab jetzt gar net so genau nachgesehen.

Orca
29.09.2004, 16:06
Bin leider zu spät für den Bonustip, aber ich sage Monaco wird CL-Sieger :p

[Chefkoch]
29.09.2004, 16:11
Hey hey hey! Wohl Dortmund-Fan, was? Oder gar Lautern? :eek: :D

AAAAAH! NEEEIIIN! Bluti - ich hab dich grad auf die "erwürgen-list" gesetzt! :D

Schau doch mal, woher ich komme!

Naja, ich helf dir mal auf die Sprünge: klick (http://www.borussia.de)

Tod
29.09.2004, 16:23
Ach sooo, ach eine Borussia ist doch wie die andere! :D *duck* *renn* :D

Orca
29.09.2004, 16:33
@blutrichter: Ich sage nur eines: Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus :D :zunge :frech

Tod
29.09.2004, 16:49
Vorgestern hätt ich ja noch gesagt, daß das wirklich passieren kann. Aber nach der gestrigen Vorstellung: nö. :)
Ich weiß ja, daß die Bayern viele Neider haben. ;) Aber im internationalen Wettbewerb ist es mir eh egal, wer drin spielt. Hauptsache die deutschen Mannschaften kommen weiter.

Ich bin ja mal gespannt, wer nach der heutigen Runde führt. Vielleicht kann ich ja wirklich ein bisserl aufholen. :)

Ich glaub, Chefkoch is jetzt sauer... :D

[Chefkoch]
29.09.2004, 16:56
Ach sooo, ach eine Borussia ist doch wie die andere! :D *duck* *renn* :D

->Nun habe ich dich auf die "Töten - Liste" gesetzt ;)

[zum Glück hast du nicht gesagt:"Ach Gladbach - das ist doch das gleiche, wie der FC Köln! Dann wärest du tot vor deinem Rechner zusammengebrochen!]

Ich gebe dir aber recht damit, wenn du sagst, dass im internationalen Wettbewerb die deutschen Mannschaften weiter kommen sollen!
Das ist allgemein gut für den deutschen Fußball!

<LORD>
29.09.2004, 16:59
Scheisse. hab grad gseng ich bin nur dritter. naja. das wird sich ändern ;)
Schauts euch mal an was wir alles gleich etippt haben. Des is echt erstaunlich. Heißt wir verstehen alle geschlossen nix von fussball und es gibt keinen Ausläufer. :D

Tod
29.09.2004, 17:28
@ Chefkoch
Ich dachte Gladbach sei ein Kölner Stadtteil :lol *au! aua! au! nein! hilfe!*

@ Lord
Wart mal ab. Nach dem heutigen Spieltag füre ich! ... hoffentlich bekomm ich jetzt wenigstens EINEN Punkt. :D

13thAngel
29.09.2004, 17:49
@ Bluti
Für den Kommentar über Borussia müsste ich dir eigenltich sowohl den Nachtrag als auch die weitere Teilnahme untersagen. ;) Aber ich bin ja tierlieb und tolerant! :D :lol

@ Bluti und Orca

Bonusfragen:

CL-Sieger (nur einen)
Viertelfinalteilnehmer (8 Stück bidde)
Gruppensieger (auch 8 Stück)

Gebt mir eure Tipps und ich trage diese nach. Nach dem heutigen Spieltag werden dann aber nur noch CL-Sieger Tipps nachgetragen, OK? Sonst wirds mit der Zeit unfair.

[Chefkoch]
29.09.2004, 17:59
@ Bluti
Für den Kommentar über Borussia müsste ich dir eigenltich sowohl den Nachtrag als auch die weitere Teilnahme untersagen. ;) Aber ich bin ja tierlieb und tolerant! :D :lol

-> Jawoll - untersagen wir´s dem endlich!
Durch sooo dumme Bemerkungen disqualifiziert der sich selber! Raus mit dem! :D
Ich bin NICHT TIERLIEB UND SCHON GAR NICHT TOLERANT :lol

Danke für deine Unterstützung, 13thAngel! :D

Dennis
29.09.2004, 18:05
Habe mich erst heute regestriert könnt ihr mir noch die möglichkeit geben die Bonusfragen auch noch zu beantworten! Wenn ja wie! Danke!

Tod
29.09.2004, 18:12
@ 13th Angel
Also:
Champ-League-Sieger: FC Bayern
Viertelfinalteilnehmer: AS Monaco, Madrid, Bayern München, ManU, Arsenal, FC Barcelona, Inter Mailand, FC Chealsea
Gruppensieger: AS Monaco, Madrid, Bayern München, ManU, Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand, FC Chealsea

Jonny_Nr_5
29.09.2004, 18:20
Habe mich erst heute regestriert könnt ihr mir noch die möglichkeit geben die Bonusfragen auch noch zu beantworten!
Wie jetzt hier auf FB? Dann hast du 220 Beiträge? Das wäre sicher neuer Rekord :D

Dennis
29.09.2004, 18:24
Wie jetzt hier auf FB? Dann hast du 220 Beiträge? Das wäre sicher neuer Rekord :D

DAs war ja ein ganz voller Beitrag! Natürlich war damit die Tipprunde gemeint aber da habe ich wohl ein bisschen zu viel intelligenz bei dir vorausgesetzt! :D :D :D

13thAngel
29.09.2004, 18:35
@Bluti
erledigt! Aber bist du sicher das deine Viertelfinalteilnehmer auch gleichzeitig deine Gruppensieger sind? Das ist ja nich tzwingend so. Der 2. kommt ja auch weiter.

@ Dennis und Orca

Wenn ich bis 19:30h eure Tipps habe trage ich dies enoch nach. Danach bin ich weg.

@Chefkoch

Ist doch kein Thema auch wenn ich der anderen Borussiafraktion angehöre kann man solch eine Naivität nicht übergehen lassen! :D :lol sry Blutrichter!

Tod
29.09.2004, 19:06
Das stimmt schon so, aber ich habe nicht alle übernommen. Einer war verschieden! ;)

13thAngel
29.09.2004, 19:09
Echt? hmmm...wohl übersehen....

Also letzter Aufruf für die Passagiere Orca und Dennis zur Abgabe Ihrer Tipps.

Dennis
29.09.2004, 19:12
Meine Tipabgabe für die Bonusfragen!

GruppeA:Liverpool
GruppeB: Real
GruppeC: Bayern
GruppeD: ManU
GruppeE:Arsenal
GruppeF: Mailand
GruppeG:Inter
GruppeH: Chelsea

Viertelfinale:
Bayern, Chelsea, Arsenal, ManU, Real,Juve, Liverpool,Barcelona
Gewinner:

Arsenal

Username: Iceburgh

13thAngel
29.09.2004, 19:17
Das war aber viertel vor Abflug. Welchen Nick hast du denn?

Da sich Orca nicht mehr gemeldet hat und Denis nicht gepostet hat, fallen für beide die Bonusfragen weg!!

Nein Quatsch, kleiner Scherz am Rande. Hab bei den Beiden (es wart nur ihr beide), die noch nicht die Bonusfragen getippt haben Dennis Tipps eingetragen.
Damit hat Orca noch mal Glück gehabt! ;)

Dennis
29.09.2004, 19:55
@13thAngel
Als Gewinner habe ich aber Arsenal eingetragen und nicht Liverpool wie du es getan hast! Falls es noch zu ändern geht mach es bitte ansonsten lass es so! Ist ja eh noch alles offen und es können theoretisch ja noch alle gewinnen! :D

13thAngel
29.09.2004, 21:08
ist geändert. Hab mich da wohl verlesen.

Tod
30.09.2004, 00:29
Mist! Nur 8 Punkte geholt. Na ja. Für den ersten Versuch...

Orca
30.09.2004, 10:18
@13thAngel ist schon gut. Hatte gestern leider keine Zeit mehr hier zu erscheinen.
Edit: 14 Punkte? :eek: Wie ging denn das?

linkser
30.09.2004, 10:35
man man man da sind aber einige gestern abend richtig abgegangen. aber das war alles nur glück :D

<LORD>
30.09.2004, 11:30
Sone scheisse. Ich hab einmal in VT geschaut. Mit den Ergebnisssen wär ich erster gewesen. Wiso muss arsenal unentscheiden spielen und bremen gewinnen. ich hasse es. des gibts doch ned.

Ich werd schon noch meine Punkte machen wenn euer Glück vorbei is.

Morgoth
30.09.2004, 13:26
Bin jetzt auch dabei.

Mal sehen, was das gibt.

Gruß
Morgoth

P.S.: an eurer Stelle hätt ich jetzt die Buchsen gestrichen voll :D

Orca
30.09.2004, 13:43
Sagt mal wie macht ihr das mit Tippen? Geht ihr nach System vor, oder eher so wie ich nach Gefühl?

@Morgoth: Herzlich Willkommen in der Tipprunde.

Tod
30.09.2004, 13:50
Nur nach Gefühl. Ich kenne zwar viele Vereine, aber ich kenne mich den ausländischen Liegen nicht aus. Bremen hätte bestimmt auch nicht so gut gespielt, wenn die ungerechtfertigte Rote Karte nicht gewesen wäre... ich habe getippt, daß Bremen verliert. Bei Arsenal hab ich zB auf Sieg getippt. Sie haben zwar wieder nicht verloren, aber naja... ich hab auch etliche Unentschieden reingepackt, aber ob die wirklich kommen...

13thAngel
30.09.2004, 14:35
@13thAngel ist schon gut. Hatte gestern leider keine Zeit mehr hier zu erscheinen.
Edit: 14 Punkte? :eek: Wie ging denn das?siehe Post http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=870602&postcount=78 :)

@ Morgoth Welcome!

Orca
30.09.2004, 14:40
@13thAngel: Besten Dank finde ich sehr nett

linkser
30.09.2004, 16:44
naja ich tipp nur nach gefühl, denn manche vereine kann ich überhaupt nicht einschätzen, z.b. moskau oder prag. manchmal spielen die gut und manchmal kriegen die richtig einen auf die mütze.

und bei manchen paarungen hoffe ich, dass eine mannschaft verliert und tippe dann auch so. z.b. hätte ich nie für einen sieg von bayern getippt, auch wenn ich wüsste, dass die klarer favorit wären.

Tod
30.09.2004, 22:40
So, Leute, ich hab nun auch mal ne Tipp-Runde für die Bundesliga eröffnet.

Macht Ihr mit?
http://www.kicktipp.de/fb-bliga

Raberduck
30.09.2004, 22:47
Klar, bin kein Fußball Freak aber für Dich :bussi

Raberduck

Beckenbauer
30.09.2004, 23:18
Standardgemäß bin ich hier auch mit von der Partie , nur auch hier bitte..:

Tips erst nach Abgabeschluss veröffentlichen..!

Tod
01.10.2004, 00:29
Klar, bin kein Fußball Freak aber für Dich :bussi

Raberduck

Das ist nett, :bussi :D

@ Apu
Was meinst Du damit?

Beckenbauer
01.10.2004, 01:51
Ich meine damit, dass man die Tips, die man abgegeben hat, erst veröffentlicht werden , wenn man nicht mehr tippen kann. Finde ich so spannender :), und 13th angel hats auch bei der CL Runde so eingestellt. Naja , wenn Ihr keine Lust habt, Ich bin trozdem dabei ;)

Orca
01.10.2004, 04:09
Bin auch dabei.
@Blutrichter: Link funktioniert nicht. :eek:

Edit: Funktioniert immer noch nicht. Die machen Wartungsarbeiten und sind ab 10:30 Uhr wieder erreichbar.

13thAngel
01.10.2004, 07:54
also ich bin natrülich auch dabei. Aber Orca hat recht der Link geht zwar, aber es kommen Fehler auf der Seite. Kann mich nicht registrieren.

Tod
01.10.2004, 07:59
Ja, so ein F***! ich kommt auch nicht rein, um die Einstellungen zu komplettieren. Scheint wohl ein Fehler von kicktipp zu sein.

Müssenw ir wohl im Laufe des Tages nochmal probieren, oder ich versuche einfach, ein neues zu eröffnen, wenn das in 1 oder 2 Stunden nicht funktioniert.

13thAngel
01.10.2004, 08:04
Wenn ich mich registrieren will, kommt der Fehler, dass die maximale Anzahl an Usern erreicht ist. Würd sagen du hast da irgendwie mist gebaut Bluti! ;)

EDIT: Jetzt gehts!
EDIT2: Aber Fehler kommen immer noch jede Menge.....

Tod
01.10.2004, 08:17
Bei mir geht es immer noch nicht... ich kann icht in die Einstellungen. Die Mitgliederzahl hab ich auf default gelassen... ach, keine Ahnung. Mal sehen.

Edit:
eben kam ich kurz rein und dann ging wieder gar nix... tolle Sache. Hab mal ne Service-Mail geschrieben.

Jetzt ich endlich klar, was los ist:

Zur Zeit ist die Datenbank wegen unregelmäßigen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Wir arbeiten mit Hochdruck und werden gegen 12:00 wieder erreichbar sein.

Wir haben einige Probleme mit der Datenbank, die nicht kritisch sind, aber aufgrund der Datenmenge einige Zeit brauchen, um behoben zu werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Service Team

01.10.2004 9:13 Uhr

13thAngel
01.10.2004, 12:12
ahja....na dann warten wir halt ne runde....

Tod
01.10.2004, 12:26
So, mittlerweile sollte es wieder gehen.

@13angel
Deine Anmeldung ist scheinbar leider verloren gegangen. Du müßtest Dich nochmal anmelden.

Orca
01.10.2004, 12:51
Juhui bei mir hat es geklappt und ich bin angemeldet. Habe meine Tipps schon abgegeben.

[Chefkoch]
01.10.2004, 15:52
...Chefchen ist natürlich auch am Start! ;)

[Nur für Bluti, natürlich :D]

Edit: habe grad mal meine Tipos abgegeben und gesehen, dass ORCA + RABERDUCK FÜR DEN VFL getippt haben! .... :streichel ->sauber!

13thAngel
01.10.2004, 15:57
so bin auch wieder dabei...

linkser
01.10.2004, 16:17
@chefkoch

welcher VFl?

so bin auch dabei, morgen werden wir ja sehen wie gut meine tipps waren.

schweiger1983
01.10.2004, 17:32
Tach @ all,
bin auch mit dabei...
mfg
schweiger

[Chefkoch]
01.10.2004, 19:31
@chefkoch

welcher VFl?

so bin auch dabei, morgen werden wir ja sehen wie gut meine tipps waren.

-> Schau mal #61 auf Seite 4 dieses Threads! ;)

linkser
01.10.2004, 19:55
:) oder einfach mal was neben rechts neben dem doppelpunkt nach "Standort" bei dir steht :D

[Chefkoch]
01.10.2004, 20:21
:) oder einfach mal was neben rechts neben dem doppelpunkt nach "Standort" bei dir steht :D

...oder so! :D :lol

Tod
03.10.2004, 07:45
So, das ging ja ganz gut los. Bin mal gespannt, ob ich heute nachmittag aufholen kann. mr.e hat ganz schon reingehauen. :daumen Ich hab wie im CL-Tipp nur 8 Punkte... hoffentlich bleibt es jetzt nicht immer dabei. ;)

[Chefkoch]
03.10.2004, 09:27
Doch - du bist unser "8er" ;)
Ich bin gestern bei 5 Punkten hängen geblieben - das waren aber gestern auch seltsame Spiele...

Tod
03.10.2004, 09:39
Ja, Wolfsburg hat überragend gespielt. *duck* :D

Hoffentlich kann ich heute noch ein paar Punkte holen.

Orca
03.10.2004, 10:26
Das ging ja voll in die Hosen. :eek:

Tod
03.10.2004, 10:58
Tröste Dich, Raberduck hatte auch kein glückliches Händchen. Aber sind ja noch zwei Spiele heute.

linkser
03.10.2004, 13:10
also wie ganz oben schonmal erwähnt, bin ich ja noch in 2 anderen bundesligaetipprunden.
und ich hab in allen 3 nicht das gleiche getippt. bei der einen hab ich 6 punkte gemacht, bei der nächsten 10 und hier 14 punkte.

das bedeutet natürlich nicht, dass ich hier einfach nur glück gehabt habe :D

also es ist wirklich noch alles drin, einfach beide spiele genau richtig tippen und man hat 8 punkte mehr :)

Orca
03.10.2004, 14:06
Dann hoffe ich mal mit Raberduck dass wir die heutigen Spiele richtig getippt haben.

Beckenbauer
03.10.2004, 14:31
Ma schaun, wer am Ende den Platz an der Sonne hat ^^
Bundesliga tippen ist immer so hmm... ,
jeder kann jeden schlagen...
Hab auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Oddset gewonnen :/

schweiger1983
03.10.2004, 19:37
Glückwunsch mr.e!
Hast ja nicht ganz richtig getippt aber so das du uns alle abgehängt hast - vorallem mich...
Naja aber die Saison ist ja noch lang - und es wird noch hoffentlich viel passieren!
mfg
schweiger

<LORD>
03.10.2004, 19:43
Glückwunsch mr.e!
Hast ja nicht ganz richtig getippt aber so das du uns alle abgehängt hast - vorallem mich...
Naja aber die Saison ist ja noch lang - und es wird noch hoffentlich viel passieren!
mfg
schweiger

Hey. ich glaub ich bin nur einen Punkt hinter ihm. Beziehs bitte nicht gleich auf alle nur weil ihr so Versager seit ;) . Schmarn. ich hatte auch nur Glück, genau wie mr.e

schweiger1983
03.10.2004, 20:04
Hey. ich glaub ich bin nur einen Punkt hinter ihm. Beziehs bitte nicht gleich auf alle nur weil ihr so Versager seit ;) . Schmarn. ich hatte auch nur Glück, genau wie mr.e
Sorry <LORD>,
war net bös gemeint...ehrlich nicht ;) !
Na mal schaun wie es nach dem nächsten Spieltag ausschaut...
mfg
schweiger

PS Glückwunsch zum guten zweiten Platz...

linkser
03.10.2004, 21:10
hmm momentan sind die server von kicktipp wohl wieder leicht überlastet, konnte deswegen noch gar nicht gucken, ob ich den heutigen spieltag für mich entscheiden konnte.
aber da mir ja hier schon welche gratuliert haben, scheine ich wohl gewonnen zu haben ;)

hab bei dem spieltag wirklich glück gehabt, hab in ner anderen tipprunde heute auch den spieltagsieg geholt.

schweiger1983
03.10.2004, 21:19
Japp,
du hast heute gewonnen mit 19 Punkten wenn ich mich nicht irre, dicht gefolgt von <LORD> mit 18 Pkt.
Ich komm auch nicht mehr auf kicktipp drauf...
mfg
schweiger

Tod
03.10.2004, 22:57
Na also! jetzt hab ich endlich doch noch ein paar Punkte bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit CL und BL weitergeht.
Der arme Orca hatte kein Glück mit seinen Prognosen.

Orca
04.10.2004, 08:24
Na da hab ich wohl dieses mal Pech gehabt. :heul :sauer
Zum Glück ist die Saison noch lang

Dennis
04.10.2004, 19:42
Noch ist ja alles ziemlich dicht zusammen außerdem haben einige ja schon vorsprung bzw einige sind zu spät dazu gekommen! Die Saison ist noch lang und alles ist noch drin!

Raberduck
04.10.2004, 23:43
Na also! jetzt hab ich endlich doch noch ein paar Punkte bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit CL und BL weitergeht.
Der arme Orca hatte kein Glück mit seinen Prognosen.

Zum Glück :D Spaß ;)

da bin ich nicht letzter, da ich kein Fan bin oder Fußball gucker bin was Bundesliger angeht.

Gruß Raberduck

Tod
05.10.2004, 08:31
Hört man auch nicht mehr oft, daß einen Fußball nicht interessiert. ;) War bei mir aber auch ne ganze Weile so. Schaust Du denn auch keine WM oder EM? Die hab ich immer trotzdem geschaut.

Raberduck
05.10.2004, 10:33
Die WM und EM? schau ich mir an, die EM nicht jedes Spiel aber die WM :D

Die Bundesliga ist schlimmer wie ein Aktienkurs ;)

Die Bundesliga hab ich früher geguckt aber heute :rolleyes ist das mir zu schlimm wie kann eine Mannschaft eine Saison ganz oben stehen die nächsten 2. Bundesliga (mal ganz krass zu erklären).

Gruß Raberduck

13thAngel
05.10.2004, 10:38
Das ist aber nix neues. Denn es gab auch schon das kontrovers dazu, Kaiserlautern erst zweite Liga, dann Deutscher Meister. Ausserdem ich find die Liga so viel spannender, wenn man meint sagen zu können wer absteigt oder Meister wird und es dann ganz anders kommt. Man siehe im Moment Mainz und Wolfsburg. Wer hätte den beiden vor der Saison diesen Tabellenplatz zugetraut?

<LORD>
08.10.2004, 22:44
Mogen gehts endlich wieder los. Dann schau ma moi wo mr.e danach steht. hoffentlich auf platz 2.

Euch allen(außer mr.e ;) )viel glück für die nächste runde.

[Chefkoch]
08.10.2004, 22:47
Mogen gehts endlich wieder los. Dann schau ma moi wo mr.e danach steht. hoffentlich auf platz 2.

Euch allen(außer mr.e ;) )viel glück für die nächste runde.

...ich glaube, du hast da was entscheidendes nicht mitbekommen!

Morgen dürfen wir Klinsis Zauberbande gegen die Fußball-Weltmacht Iran zuschauen - nix Bundesliga-Fuppes! :(

Scheiss-Samstag ;)

<LORD>
09.10.2004, 12:08
Scheisse. Son fuck. naja. Dann eben nächste Woche. Allerdings dürfte CL doch auch blad wieder sein dann oder? So am 19. glaub ich.

Tod
16.10.2004, 12:40
So, Ihr Lieben! heute abend geht es endlich mal wieder um die Wurst!

Ich habe bei Bayern auf Sieg getippt! Dabei fehlen denen zur Zeit, wenn es ganz übel kommt, alle Stürmer bis auf Makaay. Das ist nicht gut...

Bin ja mal gespannt, wie das heute ausgeht. :)

linkser
16.10.2004, 13:00
huch da hätte ich ja fast vergessen zu tippen, kann den spieltag leider heute nicht live verfolgen, muss arbeiten.

Orca
16.10.2004, 13:40
Habe auch mal auf einen 2:1 Sieg der Bayern getippt.

Tod
16.10.2004, 13:45
Ne, du hast doch auf 2:0 getippt, oder?
Ich hab auf 3:2 getippt. Na, da bin ich ja mal gespannt... immerhn spielen sie zuhause.

Orca
16.10.2004, 13:54
Ne Ne wir haben beide 2:1 für die Bayern getippt. Genauso Bluerock.

Tod
16.10.2004, 13:58
http://www1.kicktipp.de/fb-bliga/tippuebersicht ;)

Orca
16.10.2004, 13:59
Ok gebe mich geschlagen bluti. :D

Tod
16.10.2004, 19:21
O Mann.. ging das in die Hose... zum Glück hab ich heute kein Geld gewettet. Der einzige richtige Tip war Stuttgart vs BVB.

<LORD>
16.10.2004, 19:28
Boah war das heut n scheiss spieltag. Was geht den ab jungs. Der beste hat 7 Punkte. LOL Letztes mal hab ich 18 geholt.

Glückwunsch mr.e hast es wieder gschafft. genau dei gleiche Punktzahl wie ich. verdammt nochmal was war heute wieder los.

Naja. Zum Glück hat keiner der andren jetz die Supertipps abgegeben.

Tod
16.10.2004, 19:29
Was für ein Spieltag!
Ich hab ganze 2 Punkte geholt! :eek: Hoffentlich tut sich da morgen noch was... war ja Favoritensterben heute...

Orca
16.10.2004, 19:39
Total daneben getippt. Habe gerademal einen Tipp richtig. :eek:
Der Rest ist zum vergessen und jetzt hoffe ich auch mal auf morgen. :rolleyes

Edit: mr.e holst Du Dir Deine Tipps mit hilfe einer Kugel? :D

schweiger1983
16.10.2004, 19:42
N'Abend Jungs!
Ich kann mich euch nur anschließen - ein ganz komischer Spieltag!
Ging völlig in die Hose - aber was solls die Saison ist ja noch lange nicht vorbei.
Und morgen sind ja auch noch zwei Spiele!
mfg
schweiger

Beckenbauer
16.10.2004, 23:35
Hab dafür bei Oddset abgesahnt.. komischerweise hab ich da anders getippt :D
Sieg Mainz, Sieg Nürnberg & Sieg Stuttgart .. HER DAMIT

4 Punkte sind überhaupt nicht cremig , ich konzentrier mich jetzt eher auf die Champions League, da bin ich (noch) gut dabei =)

linkser
16.10.2004, 23:40
oooo, das war heute aber mal gar nix. hab auch in meinen anderen tipprunden keinen mit mehr als 7 punkten gesehen.

@orca

nein, ich frag mich auch, welcher teufel mich geritten hat gegen bayern zu tippen, mach ich eigentlich nie :)

13thAngel
17.10.2004, 13:30
Also ich hab doch tatsächlich vergessen rechtzeitig zu zippen! ;(
Irgendwie hab ichs gestern voll verplant... obwohl Punkte hätte ich eh nicht geholt, hab in ner anderen Runde es noch geschafft (tippabgabe bis 30 minuten vor schluss, hier ist es ne stunde) und sage und schreibe NULL Punkte geholt! ;) voll fürn A****

linkser
17.10.2004, 13:55
steife leistung mit den 0 punkten :D

aber die vermeintlich sicheren punkte gabs ja gestern auch nicht zu holen, bremen verloren, leverkusen verloren, bayern verloren.

Orca
17.10.2004, 13:57
Ich glaube gestern hatten wir alle einen total versch....Tag.
Kann ja nur noch besser werden und am Dienstag steht ja die nächste CL-Runde an.
Also Jungs nicht vergessen zu tippen.

13thAngel
17.10.2004, 18:21
vergessen werd ich es da bestimmt nicht. Immerhin muss ich ja meine Führung ausbauen! :D

<LORD>
17.10.2004, 18:25
vergessen werd ich es da bestimmt nicht. Immerhin muss ich ja meine Führung ausbauen! :D

Nachdemst bei der BL so weit hinten bist musst dich wenigstens auf CL konzentrieren was?

13thAngel
17.10.2004, 19:45
Nachdemst bei der BL so weit hinten bist musst dich wenigstens auf CL konzentrieren was?
na sicher, man muss halt prioritäten setzten! ;)

[Chefkoch]
17.10.2004, 22:15
Naja mit 8 Punkten noch ganz gut abgeschnitten ;)

Egal - hauptsache meine Handballabteilung vom VfL hat 3 Punkte gegen Lautern geholt :D

Orca
18.10.2004, 09:21
Na bei mir ging ja diese Runde total in die Hosen.
Hoffe, dass es das nächstemal besser klappt.

Morgoth
19.10.2004, 22:47
Tja, da muss man sich mit 9 Punkten als sicherer Sieger feiern lassen. Sagt mal, ist Euch das nicht peinlich? :D

Heute die CL ging mir ja auch wieder auf die Nüsse. Bei meinen Tips handelt es sich meist immer nur ein Tor, das häufig zwischen 0 und 4 Punkten entscheidet. Nerv! Aber immerhin einiges richtig, doch erstens was fällt ManU ein kein einziges Tor zu spielen und zweitens seit wann ist Liverpool unfähig zu Hause zu gewinnen? Kann man den englischen Teams nicht mehr trauen?
Sch*** Insela****! :D

Gruß
Morgoth

<LORD>
19.10.2004, 22:55
Ich seh die Ergebnisse noch nicht. Ihr vll.?
Du hast das wohl so ausgerechent. Ehrlich sagt hab ich darauf jetz keinen bock. naja. Vll schaffens ses ja heut noch die Seite zu aktualisieren.

Tod
19.10.2004, 23:10
Ergebnisse sind noch nicht eingetragen. Ich wußte gar nicht nicht mehr, daß ich bei Lev:Rom für Leverkusen getippt hatte... Glück gehabt. Mit dem Bayern-Tip lag ich daneben, wie auch bei Manchester... Nun denn...

linkser
20.10.2004, 00:55
naja ein paar punkte hab ich gemacht, leider sind die ergebnisse ja noch nicht eingetragen.

dann hoffe ich mal auf morgen, bisher siehts für mich nicht allzu schlecht aus.

ärger mich nur darüber, dass bayer so gut gespielt hat und rom so schlecht.

Orca
20.10.2004, 07:27
Die Ergebnisse sind immer noch nicht da. :eek:

13thAngel
20.10.2004, 09:24
Jetzt sind sie aber da!
Toll hab "nur" 8 Punkte geholt....
Bluti was war denn mit dir los? Gleich mal 16 Punkte abgesahnt....nicht schlecht.....
So ist dir der Tagessieg schon fast sicher, auch wenn du ihn dir wahrschienlich mit makz teilen musst!

[Chefkoch]
20.10.2004, 09:33
:lol keiner hat Prag-ManU richtig getippt :lol

Mal sehen, wie´s heute Abend weitergeht! Von Leverkusen bin ich beeindruckt - der Krzynowek hat unglaublich gespielt - hat Spaß gemacht zuzuschauen!

Orca
20.10.2004, 09:47
Habe auch 8 Punkte geholt. Für einen Fussball-Laien nicht schlecht.
Bluti hat sicher die Kugel zur hilfe genommen :)

Tod
20.10.2004, 09:59
Hehe, na einmal muß man ja auch mal Glück haben mit seinen Tips. Und mir fehlt ja nich ein Spieltag. Hab ja erst ab dem 2. mitgemacht. *stolz* :) Wenigstens gestern hat es mal geklappt, bisher hab ich ja fast nur in die Tonne gegriffen.

Orca
20.10.2004, 10:15
Ja und heute ist auch noch eine Runde.
Wenn da auch wieder Punkte hole, bin ich Stolz auf mich. :D

Tod
20.10.2004, 10:33
Ich hoffe auch, daß ich noch etwas verlorenen Platz gutmachen kann. Wird aber schwer. Heute spiele auch einige Mannschaften, die ich so gar nicht einschätzen konnte.

<LORD>
20.10.2004, 13:56
Man bin ich gut. :D Naja. heut kann sich leider noch eniges ändern. Aber wenn ich nochmal die gleiche Punktzahl haben sollte müsste ich auch den ersten behalten.

linkser
20.10.2004, 14:41
das ergebnis ist doch recht ansehnlich.

hätte lyon nicht noch in der 88.minute das 3:1 geschossen, hätte ich (und nicht nur ich) 2 punkte mehr, blutrichter einen weniger und dann hätte er nicht mehr die meisten spieltagspunkte :D

aber hätte, wenn und aber. heute abend kommts drauf an.

Tod
20.10.2004, 14:47
Na ja, heute sind ja nochmal soviele Spiele, kann sich also alles nochmal drehen.

h1tm4n
20.10.2004, 14:57
Hab mich auch mal angemeldet. :) Hab zwar nicht so viel Plan davon, aber egal. ;)

Tod
20.10.2004, 14:59
Für CL oder für die Bundesliga? Wir haben nämmlisch 2. :)

[Chefkoch]
20.10.2004, 15:01
Genau!

Championsleague (http://www1.kicktipp.de/cbfb/) und Bundesliga (http://www1.kicktipp.de/fb-bliga/)

Feine Sache, Hitman - ist ne spassige Angelegenheit!

Orca
20.10.2004, 15:02
Hab mich auch mal angemeldet. :) Hab zwar nicht so viel Plan davon, aber egal. ;)

Herzlich Willkommen in der Tipper Runde und viel Glück beim tippen. :)

h1tm4n
20.10.2004, 15:43
CL, wo meld ich mich für die andere an?

[Chefkoch]
20.10.2004, 15:57
CL, wo meld ich mich für die andere an?

öööhm - 2 Posts weiter oben!? ;)

Beckenbauer
20.10.2004, 17:33
ohhh mann... :/
Gestern verplant zu tippen, da ich bis spät unterwegs war und nun ist die Page vollkommen laggy :(

Tod
20.10.2004, 17:49
Mußt halt am besten mehrere Tips vorher abgeben... auch wenn einem das ein wenig die sicht auf die derzeitige Verfassung nimmt, aber einen Tag vorher (oder so) läßt sich ein Tip ja noch ändern. Deshalb hab ich gleich mehrere eingetragen.

Orca
20.10.2004, 18:45
@LordApu: In der CL-Runde habe ich schon alle Vorrundenspiele getippt und in der BL-Runde bin ich glaube auch schon bei der 13.Runde. Wenn Du das so machst wie Bluti und ich, sollte Dir das nicht mehr passieren.

13thAngel
20.10.2004, 21:01
Ne also so nun wirklich nicht.
Ich tipp, in der Regel, immer einen Tag vorher weil ich ja die ganze Woche recherchieren muss wer wo wie wann und warum spielt, wie die Wetterverhältnisse sind und so! :lol

Ne mal ehrlich alles im vorraus tippen ist doch langweilig, ein zwei spieltage okay aber mehr nicht.

Orca
20.10.2004, 22:37
@13thAngel: Dafür haben Bluti und ich unsere Kugel. :heilig :evillol

13thAngel
20.10.2004, 22:37
na toll ganze 5 Punkte geholt......irgendwie nicht mein Spieltag.

@orca ich will auch so eine Kugel!!!!!!! :)

Orca
20.10.2004, 22:41
Bin mal gespannt wieviele Punkte ich heute geholt habe. Werde aber erst morge schauen.

@13thAngel: Werde mich mit Bluti beraten wegen der Kugel!! :)

h1tm4n
20.10.2004, 22:53
Komm in die BL nicht rein, ist auch egal, hab so schon genug zu tun. ;)

[Chefkoch]
20.10.2004, 23:27
Naja - Gestern wars besser als Heute -> aber ich bleib euch auf den Fersen :)

linkser
21.10.2004, 00:02
oooo da hab ich aber heute nicht mehr viele punkte geholt...

respekt an makz, 32 punkte sind mal richtig ordentlich.

Tod
21.10.2004, 01:24
Ja sch****! Ging das heute daneben! :kotz :D

Orca
21.10.2004, 07:33
31 Punkte total finde ich nicht schlecht.
@Bluti: Bist ja nur einen Punkt hinter mir. :)
@makz: Was hast denn du gemacht? :eek:

13thAngel
21.10.2004, 08:26
@ Bluti

Das hast du aber nach deinem furiosem Start ganz schön nachgelassen.
War aber auch ein Scheiß gestern, bis zur 82. Minute hatte ich 12 Punkte und dann haben Athen (Wer ist eigentlich Panathinaikos?? ;)) und Eindhoven (Die ollen Holländer wieder....) noch nen Tor erzielt. zum k*****....

xaverseppel
21.10.2004, 10:05
Gude

ich wollte fragen ob ich noch mit machen darf??

[Chefkoch]
21.10.2004, 10:08
Gude

ich wollte fragen ob ich noch mit machen darf??

Von mir aus -> gern! Warum nicht - bedenke, dass du schon 3 Spieltage "hinterher hinkst"!

xaverseppel
21.10.2004, 10:11
']Von mir aus -> gern! Warum nicht - bedenke, dass du schon 3 Spieltage "hinterher hinkst"!

danke! aber das ist doch nicht schlimm. der spass zählt doch oder etwa nicht? ihr wettet ja nicht um irgnedetwas, habe mir jetzt nicht den ganzen theard durchgelesen!

Orca
21.10.2004, 10:15
Herzlich Willkommen in der Runde und viel Spass bei unserer Tipprunde. :)

xaverseppel
21.10.2004, 10:16
Herzlich Willkommen in der Runde und viel Spass bei unserer Tipprunde. :)

Danke!! :p

[Chefkoch]
21.10.2004, 10:33
danke! aber das ist doch nicht schlimm. der spass zählt doch oder etwa nicht? ihr wettet ja nicht um irgnedetwas, habe mir jetzt nicht den ganzen theard durchgelesen!

Wie jetzt?! Wir wetten um nichts?!
Die Verliererhälfte muss der Gewinnerhälfte ihre Autos schenken.... und 10000€ in Bar! :lol

13thAngel
21.10.2004, 12:28
']Wie jetzt?! Wir wetten um nichts?!
Die Verliererhälfte muss der Gewinnerhälfte ihre Autos schenken.... und 10000€ in Bar!
Da hast du aber Glück, dass Xaver jetzt dabei ist! Ansonsten hätten wir dich in zwei Hälften schneiden müssen (eine Gewinner und eine Verliererhälfte), da wir 13 Teilnehmer waren! :lol

btw
Herzlich Willkommen Xaver! :D

Beckenbauer
21.10.2004, 15:24
@ Blutrichter & Orca

Ja das Problem ist, wenn ich jetzt schon die nächsten 5 oder 10 spieltage tippe, kommt das einer Lotterie gleich.
Ich hätte z.b. auf Bayern gesetzt, aber nicht mehr , nachdem ich wusste, dass Deisler wieder zum Seelenklempner muss. Ich bin halt zu verplant gewesen, einfach zu viel um die Ohren gehabt :D

Aber nu hab ich ja mal ganz schön den Anschluß verloren, aber ich liebe große Herausforderungen =)

[Chefkoch]
21.10.2004, 16:10
Aber nu hab ich ja mal ganz schön den Anschluß verloren, aber ich liebe große Herausforderungen =)

-> Wenn das mal keine PERFEKTE ARBEITSEINSTELLUNG IST! :D

Ich tippe so 2-3 Spieltage im voraus, damit ich niemals vergesse zu tippen!
Wenn ich daran denke, dann kann ich ggf. noch früh genug meine Tips von besonderen Situationen abhängig machen (Basti Deisler etc.)!

xaverseppel
24.10.2004, 15:20
kann ich die bounsfragen nicht mehr tippen?

Tod
24.10.2004, 15:41
Ging ja mal wieder famos in die Hose! Nun denn... mal sehen, was sich heute noch tut.

<LORD>
24.10.2004, 15:41
FUCK ich hab vergessen gestern zu tippen.

Nur weil unser Scheiss Kultusministerium meint wir bräuchten mal an einem Samstag Schule. Danach war Fussbal und so keine zeit.

Ich bin zum Glück noch fünfter aber was ich da an Punkten verschenkt hab. Die Saison is zum Glück noch lang. Nur wenn mir dann am ende die 6-8 Punkte fehlen..........kill ich mich.

xaverseppel
24.10.2004, 16:37
hey warum sagt mir keiner das es auch en bundesliag tipp spiel gibt???

kann ich da auch noch mitmachen?

Tod
24.10.2004, 17:01
Ich weiß nicht, ob Du kannst, aber Du darfst natürlich. ;) Darf jeder FBler.

Orca
24.10.2004, 17:24
Mensch was hab ich wieder für einen sch... getippt. Ist ja voll zum :kotz .
Jetzt kann es ja nur noch besser werden.

schweiger1983
24.10.2004, 18:26
N'Abend,
da kann ich mich Euch nur anschließen! Das ging mal wieder derbe in die Hose, aber was solls am Dienstag gehts ja schon wieder weiter! Also denkt alle dran zu Tippen - ist diesmal ne englische Woche...
mfg
schweiger

xaverseppel
24.10.2004, 23:21
Ich weiß nicht, ob Du kannst, aber Du darfst natürlich. ;) Darf jeder FBler.

na dann werde ich mich gleich mal anmelden!

Orca
27.10.2004, 08:42
Mensch ich werde ja immer besser. :freak
Zuerst 6 Punkte dann 5 und jetzt 4 :grr

13thAngel
27.10.2004, 08:55
Hehe, dafür werd ich immer "schlechter". Wenn ich heute abend nochmal 6 Punkte hole bin ich zufrieden.

xaverseppel
27.10.2004, 22:03
da hab ich mich ja gleich gut eingelebt! :cool

linkser
28.10.2004, 13:49
puuh nach dienstag abend sah es ja ganz schlecht aus für mich mit den 0 punkten, aber da hab ich ja gestern abend nochmal kräftig reingehauen und konnte meine führung sogar ausbauen.

Tod
28.10.2004, 13:57
Angeber. :D
Ich hab sogar mal gewonnen! Who had that thought? :p Bin ja mal gespannt, ob die Führenden noch einholbar sind.

Orca
28.10.2004, 14:48
Na ich Punkte in jeder Runde wenn auch nicht soviel wie meine Mitstreiter. :)
Wie hat Xaverseppel denn in einer Runde soviel Punkte gemacht? :eek:

Edit: He bluti so nicht! :)

Beckenbauer
28.10.2004, 16:37
*Glaskugelauspackundbenutz*

xaverseppel
28.10.2004, 22:10
Na ich Punkte in jeder Runde wenn auch nicht soviel wie meine Mitstreiter. :)
Wie hat Xaverseppel denn in einer Runde soviel Punkte gemacht? :eek:

Edit: He bluti so nicht! :)

Ich habe halt das tippen im Blut!!

Morgoth
28.10.2004, 22:26
Da dacht ich gestern doch die holn mich jetzt ab! Da spielen fast alle Mannschaften gegen den Trend und mr.e holt 15 Punkte. So ein Mist. Und ich war mir so sicher, mich auf Platz 1 vorzudrängen.

Gruß
Morgoth

13thAngel
02.11.2004, 13:12
Mensch das war ja wieder ein grottentipp am we....die meißten sicheren Tipps ham nichts gebracht (Bayern, Bremen, Stuttgart) und auf Mainz is auch kein Verlass mehr! ;)

Nene.... wenigsten Dortmund hat wieder ordentlich pointjes geholt! :D

btw nich vergessen diese Woche is wieder CL!

Orca
02.11.2004, 13:27
Wow habe ganze 7 Punkte geholt. :p

13thAngel
02.11.2004, 13:42
hehe da war ich mit meinen acht janoch besser! und das ganz ohne Glaskugel! :)

linkser
02.11.2004, 13:46
man man da hat mich die realität wieder eingeholt :D

ich hoffe dann auf die championsleague heute abend.

Orca
02.11.2004, 13:46
Tja da hat wohl meine Glaskugel total versagt. :)

Morgoth
02.11.2004, 13:56
Tjaja, so schnell kann das gehen.

Der Abstand zu den unteren Rängen ist ja schon beachtlich, Apu ganze 13 Punkte hinter uns. Bei den wöchentlich zu vergebenen Punkte müssen wir da schon ein paar Mal mehr danebenhauen.

Heut Abend in der CL bin ich mir aber ziemlich unsicher. Das könnten genausogut 0 wie volle Punktzahl werden.

Mal sehen.

Gruß
Morgoth

13thAngel
02.11.2004, 14:08
Das könnten genausogut 0 wie volle Punktzahl werden.
"...mal verliert man und mal gewinnen die anderen...."
"...und das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri pfeift..."

wenn das mal nicht 3 euronen fürs phrasenschwein wären....:D

Orca
02.11.2004, 14:14
Hier mal die Rangliste der BL-Tipprunde:

1. Morgoth 62
1. mr.e 62
3. LordApu 49
4. blutrichter 47
5. doenermihe 43
6. 13thAngel 40
6. Chefkoch 40
8. schweiger 31
9. Orca 26
10. Xaverseppel 16
11. Raberduck 14
12. matt 13

13thAngel
02.11.2004, 14:26
Hier mal die Rangliste der BL-Tipprunde:

1. Morgoth 62
1. mr.e 62
3. LordApu 49
4. blutrichter 47
5. doenermihe 43
6. 13thAngel 40
6. Chefkoch 40
8. schweiger 31
9. Orca 26
10. Xaverseppel 16
11. Raberduck 14
12. matt 13Man man schon 22 Punkte Rückstand auf den ersten und zweiten..... wir sollten morgoth und mr.e am nächsten we irgendwie aus dem verkehr ziehen.....:utxloc :D :lol

Orca
02.11.2004, 14:35
Und ich habe schon 36 Punkte Rückstand auf die Ersten.
Bin dafür dass morgoth und mr.e die nächsten paar Runden nicht tippen dürfen. :p
Aber ich denke, als einziger Schweizer in dieser Runde mache ich das nicht schlecht. :)

Tod
02.11.2004, 14:57
Achtung!

Ich habe noch die Bonusfragen hinzugefügt.

Wer wird Deutscher Meister?
Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
Wer steigt ab?

Die Stimmen zu den Bonusfragen müssen diese Woche (an diesem Spieltag (12)) abgegeben werden.

Orca
03.11.2004, 08:57
Habe die Bonusfrage getippt.
Gestern 15 Punkte geholt. Wenn das heute noch so läuft,bin ich schon ganz zufrieden. :)

13thAngel
03.11.2004, 09:20
ich hab "nur" 8 geholt, wenn ich heute auch wieder nur soviel hole dann gute nacht.... ich laufe diese Saison irgendwie meinen Anforderungen hinterher...ich glaub ich muss ma den Trainer wechseln... :D

Beckenbauer
03.11.2004, 10:00
Tjaja, so schnell kann das gehen.

Der Abstand zu den unteren Rängen ist ja schon beachtlich, Apu ganze 13 Punkte hinter uns. Bei den wöchentlich zu vergebenen Punkte müssen wir da schon ein paar Mal mehr danebenhauen.

phui ! Da blutet mein Fussballherz :D
Na wenigstens war gestern die CL Runde kein Griff ins Klo :)
Die Saison ist noch laaaaaaaang , da kann noch einiges passieren , grade mit den Bonusfragen!

<LORD>
03.11.2004, 10:33
FUCKKKKK. Gestern war ends der scheisstag. ich hab fast gar nix richtig gehabt. Sone scheisse.

Nur 2.

Orca
03.11.2004, 10:48
FUCKKKKK. Gestern war ends der scheisstag. ich hab fast gar nix richtig gehabt. Sone scheisse.

Nur 2.

Heute ist ja auch noch ein Tag. Es kann ja nur noch besser werden. :)

<LORD>
03.11.2004, 11:20
Hoff mas mal.

13thAngel
03.11.2004, 21:01
ein kurzes Zwischenergebnis:

!!!Dynamo Kiew führt mit 1:0 gegen Real Madrid!!!

wer ist eigentlich Real Madrid??? *lol*

btw Liverpool liegt gegen La Coruna ebenso mit 1:0 vorne wie Fenerbahce gegen Olympic Lyon und Manu gegen Sparte Prag. Der Rest ist noch 0:0.

xaverseppel
03.11.2004, 21:43
ein kurzes Zwischenergebnis:

!!!Dynamo Kiew führt mit 1:0 gegen Real Madrid!!!

wer ist eigentlich Real Madrid??? *lol*

btw Liverpool liegt gegen La Coruna ebenso mit 1:0 vorne wie Fenerbahce gegen Olympic Lyon und Manu gegen Sparte Prag. Der Rest ist noch 0:0.

Halbzeitstand 2:2

Aber war es nicht auch beim letzten Spiel so, dass Real zurück gelegen hat aber dann doch noch gewonnen hat? Da sieht man das die besten Spieler alleine auch nicht helfen. Sie müssen eben zusammen spielen und auch mal verteidigen

schweiger1983
03.11.2004, 22:06
2-0 für Tel-Aviv gegen Ajax....
das hätte auch kaum einer gedacht
mfg
schweiger

xaverseppel
03.11.2004, 22:14
2-0 für Tel-Aviv gegen Ajax....
das hätte auch kaum einer gedacht
mfg
schweiger

Da kann Bayern sogar 0:0 spielen und es wäre kein nachteil. wenn sie gewinnen wäre alles schon durch in der gruppe.

schweiger1983
03.11.2004, 22:28
Da kann Bayern sogar 0:0 spielen und es wäre kein nachteil. wenn sie gewinnen wäre alles schon durch in der gruppe.

Das stimmt - mit nem Unentschieden sind die auch weiter...
Aber es sind ja noch ein paar Minuten zu spielen...
mfg
schweiger

/edit: ich habs doch geahnt...1-0 Juve

Tod
08.11.2004, 09:58
Gewonnen! Yeah! :D

Aber für den HSV tut es mir irgendwie leid.

19 war gar nicht schlecht. So könnte es von mir aus weitergehen. :)

Orca
08.11.2004, 10:13
Am Samstag nur 2 Punkte geholt. Das ist ja total zum :heul
Aber gestern doch noch 5 Punkte. :lol

@blutrichter: Gib nicht soviel Gas. :)

13thAngel
10.11.2004, 10:20
es ist echt zum :kotz im MOment mit dem tippen.
Egal wie man tippt es geht immer in die Hose.....:rolleyes

linkser
10.11.2004, 10:37
kann dir da nur zustimmen, in den ersten wochen lief es ja gut, aber jetzt? kommt nicht mehr viel.

Orca
13.11.2004, 19:08
So und der Kleine Schweizer hat wieder voll daneben gegriffen. Im moment ist es zum :kotz
und zum davon laufen. :heul
Was läuft nur immer schief? :confused

Tod
13.11.2004, 20:03
Bei mir sind es galaktische 5 Punkte... o weia. Hätte durchaus besser laufen. Blöder VfB!

[Chefkoch]
15.11.2004, 10:08
...jetzt hat auch der Cheffe mal nen Tagessieg eingesackt ;)

Dazu gewinnt dann noch "meine" Borussia (Spiel war unterirdisch, aber Stimmung im Stadion war unglaublich) - Fußballerherz, was willst du mehr! :D

13thAngel
15.11.2004, 10:24
tststs nur Glück gehabt! :D

Ich glaube ich werde fürs kommende We einfach mal entgegen der Norm tippen.
Also quasi immer gegen den vermeintlichen Favoriten. Schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen. :rolleyes

Tod
15.11.2004, 10:33
Bei mir ging es dann doch noch. Hab noch richtig aufgeholt am Sonntach. :) Nur 5 im ersten Durchgang und dann nochmal 5.

Orca
15.11.2004, 10:48
Ich habe total 5 Punkte geholt. :stock

Morgoth
15.11.2004, 11:24
Hab mal wieder den Vorsprung ausgebaut, die Herbsmeisterschaft ist ganz fest im Visier. Sind aber noch 4 Spieltage, das könntet Ihr ja direkt noch schaffen.

Gruß
Morgoth

P.S.: kann es sein, dass ich ein ganz klein wenig großkotzig wirke? :D

13thAngel
15.11.2004, 11:34
:watt :D :p

Meister ist eh wer am Ende oben steht! :frech :smokin

[Chefkoch]
15.11.2004, 12:17

Quatsch :lol

...warte ab, der Cheffe läuft sich grad erst warm ;)

13thAngel
16.11.2004, 14:04
']Quatsch :lol

...warte ab, der Cheffe läuft sich grad erst warm ;)Dann solltest du dich aber sputen! Ein drittel der Saison ist bereits gelaufen!