Sony Wallpaper "Steg ins Meer" gesucht

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin,

ich suche schon seit längerem ein Wallpaper, welches im Original von Sony kommt und vor ca. 3-4 Jahren auf vielen Ausstellungsstücken besagter Marke zu sehen war.

Auf dem Foto zu sehen ist ein langer Steg der ins Meer führt, an mehr erinnere ich mich nicht mehr. Vom Meer her würde ich auf Malediven/Seychellen & Co tippen.
Es kann sein, dass am Ende dieses Stegs ein kleine überdachte Aussichtsstelle steht, das weiss ich allerdings nicht mehr mit Sicherheit. Das Motiv gab es mit Sicherheit Werksseitig installiert auf vielen Notebooks.

Würde mich sehr freuen falls mir jemand weiterhelfen kann.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Ohne jetzt sicher zu sein ob du dieses Motiv meinst habe ich dieses auf dem PC und musste bei deiner Beschreibung sofort an selbiges denken:

KLICK

Eventuell ist es ja das von dir gesuchte.
Grüße Liturgis
 
Leider alle daneben, denkt daran dass das wallpaper im Original von Sony ist, es wird auf Wallpaper-Seiten aus Lizens Gründen bestimmt nicht zu finden sein.
Ich hoffte auf jemand der das Wallpaper noch im Original auf seinem Laptop bzw. auf seiner CD von Sony hat.

@ PaDattDaRein der link geht nicht.

so long...
 
Zurück
Oben