• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma II / OA , Sprache

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus.

Letzte WOche gabs bei steam Arma 2 für 5 €. Habs mir direkt geholt und OA + die beiden Addons Private Millitary Ckmpans & British Armed Forces.

Nun merke ich aber bereits nach der Instalation von Arma 2 das ich bei SPrach lediglich english/itali/Franz auswählen kann ... bin mir aber ziemlich sicher das dort auch Deutsch stand als ichs gekauft habe.

Was kann ich nu machen? Kann man das in der Reg. irgendwie ändern?
 
hatte ich auch gerad gefunden ... find ich etwas beschissen das die Demos in deutsch sind, man sich daraufhin das Spiel kauft und es dann non-deutsch ist. N biddel verarsche vom Kunden :;(
 
Hast du denn mal alle Updates gemacht und dann mal geschaut, ob du über die Spieleigenschaften auf Deutsch umstellen kannst? Ansonsten mal den Steamsupport anschreiben
 
Sorry Leute, alles Unsinn. :freak:

Hier wird niemand veralbert - ein einfacher und kurzer Blick auf die ArmA2-Homepage hätte alle Fragen vorab beantwortet bzw. im Keim erstickt!!

KLICK

Auch per Patch wird da nix deutsch!

Die ausschließlich deutsche "Peter Games (Morphicon)" - Version hat als Unterschied nur deutsches GUI und dt. Untertitel.

€: Der angebotene Sprachmod funktioniert nicht einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ARMA2 gibts nur mit deutschem GUI und Untertiteln im LAden - per Steam gibts nur die englische Version für uns Deutsche ... was aber nicht schlimm ist, soviel Story hat man ja im Multiplayer nicht und die Menüs sind recht easy ^^
 
Es funktioniert auf Umwegen doch: KLICK :)
 
@Blackland: Super, danke.

Die Hexeditor Anpassung funktioniert auch mit allen Addons, nun ist alles Textbasierende komplett auf deutsch und man muss bei Neuinstallationen nur die .exen tauschen :)
 
Gern geschehen - wobei birtuma der Dank gebührt! ;)

INFO:

Heute oder nächste Woche kommt wahrscheinlich der 1.60RC Patch, bei Steam Nutzung einfach warten, bis der Finalpatch eingespielt (dazu muss das Spiel auch über Steam gestartet werden) wird und danach wieder den Workaround starten.

1.60RC ist nicht der Finalpatch, eine Upgrade auf den Final ist nach Nutzung des RC nicht möglich! Sollte allerdings der spätere Finalpatch doch nicht geändert sein, dann entspricht der RC dem Final.

Bisschen kompliziert, aber halt merken: RC nicht down-/upgradbar!
 
Zurück
Oben