SP2 "updaten" ?

Trash

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
270
moin,
ich habe bislang SP2 RC2 drauf und würde das ganz gerne durch das "normale" SP2 ersetzen. Wenn ich die RC2 Version allerdings deinstallieren möchte, wird gesagt, dass danach einige Programme nicht mehr richtig funzten.

Kann ich das nicht irgendwie updaten ?
 
Laut Microsoft brauchst du SP2 RC2 nicht deinstallieren. Einfach drüber und fertig.

Hier der Link: Microsoft FAQ SP2

mfg
-Kenny-
 
jup, normal müßte das zu installieren gehen, manche systeme machen aber dabei mucken, deshalb gibts auf der microsoft seite auch irgendwo den installationsbefehl über die "execute/ausführen" funktion.

geht alles, wenns nich klappt kommst nochmal wieder

*sing*11 88 0 - da werden sie geholfen */sing* :D

//Edit: wer meinte mir negatives karma anonym geben zu müssen aus nicht nachvollziehbaren gründen, da ich nur den tip geben wollte mit dem execute befehl, der nicht in seinem link steht, dem sei gesagt: leck mich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben