PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Attacke auf Sonys PSN geplant

Seiten : 1 [2]

godapol
10.05.2011, 09:01
1. Geohot hat den Masterkey veröffentlich, auch noch von anderen "geklaut", und damit die Bahn frei gemacht für entsprechende Programme. Der Masterkey ist weiterhin Eigentum von Sony und Geohot hatte kein Recht diese Daten zu veröffentlichen.

Ich bin genauso verantwortlich wenn ich den Tresorcode und Pläne einer Bank veröffentliche und daraufhin dann die Bank nachts von Dritten ausgeraubt wird.

2. Intel hätte gerade zu Athlon / Athlon XP /Athlon 64 vermutlich deutlich Federn gelassen, nicht nur im OEM Markt, sondern auch im Serverbereich.
Und jetzt komm nicht mit Core 2 Duo und Phenom, ich sage nur Ursache und Wirkung usw.

1. nicht nur geohot hat den masterkey veröffentlicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-verbreitet-PS3-Master-Key-per-Twitter-1186533.html
2. es kommt darauf an, WIE du in den besitz gekommen bist.
3. vermutlich? du kannst es also nicht beziffern, das gericht konnte es auch nicht beziffern.

PiPaPa
10.05.2011, 12:13
1. nicht nur geohot hat den masterkey veröffentlicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-verbreitet-PS3-Master-Key-per-Twitter-1186533.html
2. es kommt darauf an, WIE du in den besitz gekommen bist.
3. vermutlich? du kannst es also nicht beziffern, das gericht konnte es auch nicht beziffern.
1. lange nach Geohot. Es steht sogar im Artikel. Außerdem war dies keine absichtliche Veröffentlichung... :rolleyes

2. Es ist vollkommen egal wie ich in den Besitz gekommen bin, ob ich sie nun selber gestohlen habe, ob ich sie illegal erworben habe, ob es mir so gesagt wurde oder ob ich es auf der Straße gefunden hätte.
Ich habe weiterhin nicht das Recht solche Informationen einfach so zu verbreiten.
Ich würde auch nicht in deine Wohnung einbrechen, nur weil ich deinen Perso mit Adresse + Schlüssel von dir gefunden habe... :freak Oder würdest du sowas machen? Wohl kaum, oder?

3. Du hast doch behauptet das Intel bluten musste. Anscheinend wohl nicht wenn man bedenkt das die Ermittler einsicht in die Verkaufszahlen hatte usw. Intel hat diese Strafe überhaupt nicht wehgetan und dieses eine Quartal... tz. :rolleyes Die können froh das in den USA ihr Verfahren so glimpflich abgelaufen ist und AMD weder Zeit, Geld noch Nerven hatte um nochmal 10 Jahre gegen Intel zu prozessieren. Wäre Intel in den USA verurteilt worden - DANN hätten sie geblutet.

Das Einzige was Intel wirklich Schmerzen zufügte war das sie ihr illegales Vermarktungskonzept und illegales Rabattsystem über Bord werfen mussten und ihre Geschäfte von den Kartellbehörden die nächste Zeit beobachtet werden, da sie die Hersteller auch nicht mehr gegeneinander ausspielen konnten (z.B. Dell und HP) :rolleyes

ToXiD
10.05.2011, 14:37
Diese (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=9857680&postcount=203) Ansage hat offenbar keine Beachtung gefunden. Von daher ist hier dann auch zu. Und die "ich hab aber mehr Recht wie Du"-Quote-Battles haben das ganze nicht wirklich besser gemacht. Wer soll sowas eigentlich noch lesen?