Itunes lässt sich nicht öffnen. (nicht gefunden)

Direct

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4
Vor einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich iTunes nicht mehr starten lässt. :(
Ist leider ziemlich ärgerlich, habe schon zwar viele Foren durchstöbert konnte aber keines zu mein Problem passendes finden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Also: Mein Problem ist es dass er die iTunes.exe nicht finden kann.
Hab iTunes schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Sogar in andere Verzeichnisse, dennoch ohne Erfolg.
Die iTunes.exe ist vorhanden deswegen kommt mir das etwas verwirrend vor.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klicke dann auf Dateipfad öffnen, macht sich der Ordner auf in dem die Datei ist. Obwohl sie da ist kann er sie nicht finden...
Versteckt wäre sie auch nicht.

Betriebsystem win7 64 bit
Itunes x64

Bedanke mich im Voraus für Antworten.
Ergänzung ()

Ok habe gestern nochmal versucht das hinzubiegen. Es hat geklappt :o
Obwohl ich nicht wirklich weiß warum.

Ich habe nur die iTunes.exe datei umbenannt und es läuft wieder.
 
Vielen dank!!!! Bei mir hat es auch funktioniert!
Hatte genau das gleiche Problem... und für mein iPhone ist es nicht sehr gut wenn iTunes nicht geht^^
Also aufjedenfall, danke nochmal!

Lg
 
Zurück
Oben