• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel?

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
311
Grüßt euch,

ich hab einen 10€ Gutschein für Gamesload und hab auch schon reichlich gestöbert.

Da meine Internetverbindung nicht die beste ist (dazu kommt noch ne Volumenbegrenzung)
musste ich mir ein Spiel mit relativ wenig GB aussuchen.

die Wahl fiel auf Prey oder Brothers in Arms: Earned in Blood

Jetzt die Frage welches soll ich nehmen da ich die 10€ nur ungern verschwenden würde durch nen Fehlkauf. Wie siehts mit der Spiellänge aus? Kennt ihr vielleicht noch andere Spiele für 10€ mit gut 1,5gb(von der Art her gleich)
Und wenn ich schon dabei bin: Wie is Gamesload eigenlich?
Sind da die spiele an ein konto gebunden ähnlich wie steam?

Danke schon mal für die antworten
 
Ein Spiel mit 1,5 GB, das sieht schlecht aus, da die meißten Spiele schon ihre 5 - 6 GB an Platz brauchen. Ich kenne mich bei Gamesload aber auch nicht so aus. Brothers in Arms habe ich aber auf DvD hier und das braucht ca. 5 GB Platz auf der Festplatte. Möglicherweise musst Du nur 3 oder 4 GB laden, weil der Rest wahrscheinlich komprimiert ist.

Ich habe damals das andere Spiel gespielt, Road to Hill 60 und fand es irgendwann sehr eintönig, da man immer nur die Kameraden durch die Gegend schicken muss

Prey kenne ich überhaupt nicht
 
Also wenn du zu Prey greifen kannst und es vom Volumen passt, blos nehmen! Ein einfach sehr geniales Spiel! Bald kommt auch der zweite Teil.

Aber ich ich meine mich zu erinnern das es doch schon eine DVD gefüllt hat.
 
auf jeden fall prey, brothers in arms ist schreklich wie ich finde.

aber prey war sehr cool, ein bisschen krank/verrückt, aber sehr cool:lol:
 
Und klein, 1,62gb hatt die image datei.Und prey ist wirklich gut.Leider wirste online nemand finden schade eigendlich.
Deer SP lädt aber zu mindestenz 2 runden ein, einmal auf normal und schwer.verlieren kann man in dem Spiel nicht.
 
Zurück
Oben