ITunes, 2 Accounts

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute ;)

Ich selbst habe einen eigenen I Tunes Account welcher logischer weise auf meinem I Tunes installiert ist. Nun hat meine Mutter zum Geburtstag ein I Phone bekommen, somit braucht sie natürlich ebenfalls einen eigenen I Tunes Account.


Meine Frage: Wenn ich einen 2. Account erstelle und ich mich dann dort anmelde, ist dann die Mediathek dieses Account wieder eine neue, also ohne die Apps und der Musik, synct. i Tunes alles in eine Mediathek?
 
die apps bekommt man nicht auf einen zweiten account,
solange es kostenlose sind, muss du alle einzeln herunterladen,
musik sollte aber funktionieren,
da ich schon länger kein apple gerät mehr habe kann ich auch falsch liegen, denke aber eher nicht:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nehmt ihr nicht den gleichen Account? Dann müsst ihr die kostenpflichtigen Apps nicht 2 mal kaufen.
 
Ein separater Account macht Sinn!
Trotzdem kannst du ein iPhone mit mehreren Accounts befühlen. Allerdings nur von einem Rechner...
So braucht man nichts doppelt zu kaufen. Anmelden, betreffende Apps installieren und nach Abschluss der Installation wieder abmelden.
 
Tschuldigung für das Off-Topic aber: "Geändert von tsingtao (Morgen um 11:11 Uhr)" ist das ein CB Fehler oder ist das irgendwas vonwegen Zeitverschiebung?
 
Zurück
Oben