Hab probleme mit einer .img datei

florian94

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
13
Ich hab mir was in einem img vormat runtergeladen und möchte es auf eine dvd ziehen um es mit einem DVDplayer zugucken wie muss ich das vormatieren und mit welchem programm ?
ich brauch bitte schnell hilfe es is nähmlich sehr wichtig.
Danke schon mal :D:)
 
ah ja, runtergeladen, soso... bist auch ganz sicher eigentümer was auch immer du runtergeladen hast...

musst nichts formatieren, lad dir cd burner xp runter und dann iso auf cd brennen auswählen
 
Unter Windoof: Einfach mit Nero .img. brennen auswählen. Ist absolut prob.-los
 
ganz easy mit jedem image burner. ich benutze ultra iso.

aber ich würde an deiner stelle weniger saugen und mich mit dem duden beschäftigen...
 
hey danke für die tipps ich werde es gleich sofort mal ausprobieren :D
 
"Ich hab mir was in einem img vormat runtergeladen und möchte es auf eine dvd ziehen um es mit einem DVDplayer zugucken" <--- ich würde einfach dort nachfragen, wo du es gezogen hast. Die werden ja wohl schon erklären, wie man die Inhalte, die sie zum Download anbieten, auch betrachten kann.
 
Zurück
Oben