Catalyst Control Center

Squizzer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
88
Hallo!

ich habe folgendes Problem: Im CCC hatte ich alle Grafikeinstellungen manuell auf das höchste gesetzt. Die Folge war, dass einige Programme, wie Skype und Firefox nicht richtig funktionierten.
Nun hab ich mir gedacht, ich stell im CCC alles auf Anwendungseinstellungen und dann halt im Spiel alles aufs höchste. Doch leider brachte das nichts. Egal was im Spiel eingestellt ist, das Bild ist immer das selbe schlechte.

Hat jmd. eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
"Application-controlled" ausgewählt? Sofern du die niedrigsten Einstellungen im Treiber benutzt forciert der auch diese und übergeht somit die spieleigenen Einstellungen.
 
Hast du vielleicht vergessen den Haken bei Morphological AA zu entfernen?
 
Morphological AA zu ist aus. Und sonst ist alles Application-controlled.

Trotzdem is bei Assassins Creed Brotherhood (habs damit jetzt getestet) die grafik wesentlich schlechter, als wenn ichs im ccc einstell.
 
Zurück
Oben