• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerrilla Trainer - Absturz

mightymartin

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.288
Hallo Leute,

hat von euch wer das Problem gehabt und gelöst?
Bei mir läuft für "Red Faction Guerrilla" prima aber nur ohne Trainer.

Ich will unbedingt unendlich Sprengsätze und Raketen haben.
Sobald ich einen Trainer starte und aktiviere (einfg) schmiert das Spiel ab oder es stürzt nach wenigen Minuten ab.

Per ArtMoney kann man nichts verändern und laut dem einen Trainer leigt es an der XLIVe Version... aber gibt keine Versionsnummer an.


Help!


(no trollin' plz!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch Cheats bei Menü > Optionen <> Unendlich munition, gilt das nicht für Granaten?
 
Dann muss ich es ja erst ohne durchspielen :(
 
Also echt............ kein ehrgeiz mehr die jugend
cheats da fragste noch, nimm ein savegame.
 
Kann mir bitte jemand einen Komplett-Spielstand der Steam Version hochladen? Alles was ich bisher gefunden hab funktioniert natürlich nicht mit der Steam-Version.

Kann man nach der "Befreiung des Mars" weiter spielen, und gibt's dann noch was zu tun, also gehen die Fang ab und entführe Missionen noch? Kann man dann noch überall hin?
 
Zurück
Oben