HD 6990 sapphire+ CM690

Christian87

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hallo frage fürn Kollege von mir der hat ein coolermaster CM 690 und wiel sich eine HD 6990 von sapphire kaufen passt die in sein Gehäuse rein ?

Danke für antworten

mfg christian
 
denk nicht ich meine man kann den Fstplattenkäfig nicht entfernen sonst sollte es klappen
 
In mein Case passt eine Asus 6950 DC II rein. Die 6990 ist doch kleiner?!
 
Die GTX580 ist 26cm lang. die 6990 30cm. Miss nach ob ihr 4 cm Platz habt. ;)
ich würde halt einfach nachmessen. Ansosnten gibt es auch andere gute Grafikkarten/Gehäuse.
 
Wer sich die Graka leisten kann, kann sich auch ein anständig großes Gehäuse für die Graka kaufen! :D
 
Also ich hab ein CM 690 mit ner 6950 und noch 3cm Platz. Weiß ned wie viel die 6990 länger ist.
 
Laut Computerbase Test ist die Karte 30 cm lang, ich messe von Gehäuserückwand zum Festplattenkäfig 32 cm. Sollte also passen.

Edit: Ich bezog mich auf die hd 6990.
 
Aber die DC ii ist 31cm lang...
 
Möchte nicht Klugscheißen aber die ist fast 31cm Lang :)
Etwas Platz sollte man auch noch haben :)

Würde ehr sagen nein:
http://www.sysprofile.de/id83248

Das Gehäuse sieht schweine eng aus.

Hoffe er hat die passende CPU um das Ding zu betreiben.
 
ich hab bei der gtx 570(länge = gtx 580) noch 3cm platz.
also nein
 
Hi

der Cm 690 hat 30,5 cm platz, ansonsten musst du einen der Käfige abbauen.

lg
 
nein die geht nich rein - ich stoße mit meiner gtx 280 mit dem accelero xtreme (29cm) fast an den festplattenkäfig an, da sind vllt noch 1 cm platz. sie passt also nicht rein.

in dem cm690 II wäre noch weniger platz, aber da kann man den unteren teil des käfigs ausbauen. weiß nich mehr ob das beim 690 auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ramu91

ich hab den cm690 II der hat 30,5cm platz meine 6950 (ref) passt problemlos rein, im zweier sind beide käfige ausbaubar oberer und unterer dazu kannst den ausgebauten neben dem nt unten anbauen.

lg
 
Zurück
Oben