VLC Player - Einstellungen exportieren / importieren ?

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo !

Gibt es beim VLC Player eine Möglichkeit die Einstellungen zu exportieren / importieren ? Ich will nicht immer beim neu installieren alles neu einstellen müssen oder alle Einstellungen auf allen Rechnern die ich habe einzeln machen müssen.

Ich habe über google nichts gefunden, aber so eine Option gibt es doch mittlerweile bei fast jedem Programm, da sollte es in VLC doch kein Problem sein ... (evtl. auch über ein Plugin oder so)

Gruß, Viper
 
Bekannt ist mir nichts, ich bügel den immer drüber dann bleiben die Einstelllungen erhalten, meine ich gegenfalls!
Mfg doll
 
Wenn du beim Deinstallieren/Installieren kein Häkchen bei 'Einstellungen und Cache löschen' machst, dann sollten diese beibehalten werden.

Ansonsten befinden sich die Einstellungen im Pfad:
Code:
%appdata%\vlc
 
Zurück
Oben