Musikprogramm gesucht

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, ich suche ein gutes Musikprogramm, zum abspielen von playlists. eventuell mit der funktion das schließen des programms und somit zu windows zu gelangen zu blockieren. kennt da jemand was gutes kostenloses?
 
ja sollte schon noch bedienbar sein und nicht der ganze rechner gesperrt sein
 
Foobar2000 ist sehr zu empfehen, speicherschonend, simpel, gut ^^
 
der TE suchte etwas um einen kiosk-mode zu realisieren, wo findet sich das in foobar?
 
ist mediamonkey gut? hat man da ne gute Suchfunktion?
 
http://www.mediamonkey.com/Assets/images/int/mediamonkey_de.jpg

Rechts oben: Suche
(Kann aber nicth ausschließen, dass das der kostenpflichtigen Version vorenthalten ist, kannste aber ja einfach mal ausprobieren).
AFAIR war die aber auch in der kostenlosen Version dabei.
Ne bessere Suchfunktion bietet aber wohl auch hier wieder erst die Bezahlversion...

Hab ich bisher auch erst einmal eingesetzt (zu meiner Geburtstagsparty) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke, er sucht einfach nur ne Abspielsoftware und kein DJ-Programm...
Aber gut, kann mich auch irren...
 
Denke MediaMonkey wäre da eine gute wahl mit dem PartyModus (Sperre mit passwort).
kannst entweder abspielen über Ordner, Playlisten oder komplette Mediathek.
Die aktuelle Beta kann sogar Videos mit einbeziehen, wobei die Beta noch viel Reccourcen benötigt^^

Foobar2000, findich an sich besser aber eine "Sperrfunktion" wüsstich jetzt nicht. Könntest aber aber PC sperren und über nen Ipod oder mit Keyboardtasten bedienen. Geht übrigens mit beiden Programmen wunderfein :D
 
habe jetzt mediamonkey drauf, aber er wechselt nicht in de party modus, muss ich noch was beachten?
Ergänzung ()

jetzt hat es warum auch immer auf einmal funktioniert, aber dabei ist es abgekackt und meine playlist ist weg. na klasse,
Ergänzung ()

es liest lauter songs nicht. ---> ist nicht so toll. ich nehme jetzt doch den media player. ;-)
 
Öh, würde mal meine Installation des Betriebssystems checken, bei mir lief es ohne Probleme...
 
Zurück
Oben