ccc 11.5 grafik einstellungen

D

Dust_2

Gast
hi leute,

hab mir grad ccc 11.5 runtergeladen (auf englisch) jetzt bei crysis 2 z.B. sind viele kanten nicht gekletet mit meiner vorigen version sah das anderst aus also hab ich mal im ccc geschaut und da is alles zimlich runtergedreht und da mein englisch ned so gut is weiß ich jetzt ned was ich einstellen soll damit es wieder bisel besser aussiet, währe nett wen mir einer sagen könnte was ich umstellen muss damit es c.a. auf nvidia standart niveau ist.
 
Mal davon abgesehen, dass Dein Deutsch auch nicht so toll ist, kannst Du im CCC die anisotropische Filterung auf 16x, Super-Sampling und AA entsprechend der Leistungsfähigkeit Deiner Karte einstellen. Beim AA werden die Kanten besser gekletet äh geglättet.
 
Wenn er so gut liest wie er schreibt, versteht er das auch in Deutsch nicht:freak:
 
Zurück
Oben