PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich Intel Core i5-520UM und Pentium U5400 - Hat jemand Erfahrung ?



Rastafar
26.05.2011, 13:59
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Subnotebook

Jedoch schwanke ich zwischen dem i5-520UM und dem Pentium U5400.

Der i5 würde 50 Euro Aufpreis für das sonst gleiche Gerät ausmachen.

Ich kenne bis jetzt nur den Intel Atom N550 bei dem man bei manchen Anwendungen schon mal länger warten musste; auch Windows 7 an sich. Ich habe nur Angst, dass dies bei dem U5400 auch noch so ist.

Lohnt sich der Aufpreis für den i5 oder sollte ich mir die 50 Euro sparen und lieber den Pentium U5400 mit 4 GB Ram kaufen? (anstatt 2GB)


Danke für eure Hilfe......


Grüße Rastafar

MrTilman
26.05.2011, 19:01
Der i5 ist eindeutig wegen der viel höheren Taktfrequenz besser. Die 50€ Aufpreis lohnen sich also.