Neue 5870 - wie vorgehen?

NedFlanders

Banned
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.587
Will heute meine GTF275 durch eine HD5870 ersetzen. Reicht es da einfach die alten Nvidia Treiber zu deinstallieren, PC aus, neue Karte rein, hochfahren und aktuelle Treiber installieren oder ist noch was anderes notwendig? Bleiben Treiberreste zurück, die die Performance und Stabilität beeinflussen?
 
jage noch ccleaner drüber, machst damit nichts verkehrt.
 
Also ich bin letzte Woche von ner 260er auf ne 6950er umgestiegen. Einfach den alten Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren (Physix habe ich drauf gelassen) und dann den 11.5 Catalyst installiert. Bisher keine Performance/Stabilitätsprobleme :D

Sollte es doch zu Problemen kommen benutz einfach Driver Sweeper, bzw. die Methode, die Keres vorgeschlagen hat. Allerdings scheint Windows 7 damit recht wenig Probleme zu haben.
 
Zurück
Oben