probleme mit meiner grafikkarte finde keinen treiber der geht

daniel.p

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
10
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7601
Datum 2011-05-29
Zeit 17:24


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
OS Service Pack Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514
DirectX DirectX 11.0
Computername FROST-PC
Benutzername Frost
Domainanmeldung Frost-PC
Datum / Uhrzeit 2011-05-29 / 17:24

Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard Name MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 Ultra, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
DIMM2: 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-4-4-8 @ 200 MHz)
DIMM4: 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-4-4-8 @ 200 MHz)
BIOS Typ Award (09/07/05)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro AGP (RV630)
3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 2600 Pro AGP (RV630)

hi wer sehr erfreud wenn mir einer helfen kann such jetzt schon seid tagen einen treiber finde aber absolut nicht den richtigen wer schön wenn mir einen nen link posten könnte danke im voraus
 
danke für eure hilfe leider geht keiner von den weiß nicht was ich noch machen soll auser das ding ausem fenster werfen^^ das kotz mich mal voll an wer fröh über weitere tips danke im voraus und lyrion welchen von den meitest du oben der oder alle
Ergänzung ()

bild hab ich ja nur zocken kann ich leider nicht steht immer das es der falsch treiber ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles schon gemacht geht alles nicht kp was mit dem ding ist
 
bild hab ich ja nur zocken kann ich leider nicht steht immer das es der falsch treiber ist
Kann sein Dir fehlen die nötigen Direct X Treiber? Versuch es mal mit den AIO Runtimes für Dein System.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Ebenso sind enthalten JRE 6 Addon, DirectX 9.0c Zusatzdateien (x86, x64), allgemeine Runtime Dateien, Adobe Flash Player 10 (IE Plugin), Adobe Shockwave Player 11 (IE Plugin) und Silverlight.
 
ich bekomm jetzt zwar keine meldung mehr das es der falsche treiber ist aber spielen geht immer noch nicht kp warum direktx 11 hab ich drauf an was kann das noch liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber wie bekomm ich direkt 11 runter oder 9 drauf finde keinen einzelnen download dafür kann es sein das win 7 treiber runterläd die falsch sind wenn ich in geräte menger geh sag er immer das der augtuellste drauf ist obwoll ich inh deinstalirt habe
 
danke der 10.2 geht leider auch nicht dreh noch duch mit dem teil ati ist echt zu dumm anschtändige treiber hoch zu laden kann es sein das die nur mit xp leuft??????
 
Also, ich hab mir grad deinen ersten Beitrag nochmal durchgelesen und gesehen das du eine HD 2600 AGP hast, dann kann das natürlich vorkommen das die normalen Treiber nicht gehen, dazu bedarf es dann den speziellen AGP Hotfix Treibern. Versuch es damit nochmal und intsallier auch das DirectX9 noch dazu falles noch nicht getan.
 
daniel.p schrieb:
leider geht auch der nicht

Mal ältere Versionen probieren, auch mal einen Driver Cleaner drüber laufen lassen um restlos alle Treiberleichen auch zu entfernen und dann den Treiber neu installieren. Geht denn der Windows eigene Treiber zu installieren? Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanger? Was sagt Linux dazu, also mal ein Knoppix booten und schauen ob da der 3D Desktop funktioniert z.B., im BIOS der Karte rumgespielt, oder ein BIOS eines anderen Herstellers aufgespielt, dann kann das auch passieren das die Karte nicht mehr richtig erkannt wird. Mehr fällt mir auch erstmal nich dazu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die altern hab ich darauf gemacht gehn auch nicht hab es bis 9.8 probiert danach geht win 7 nicht die treiber leichen habe ich alle runter ja es ist ein gelbes ausrufezeichen im gm was ist den ein knoppix
Ergänzung ()

und danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben