Anzeige-Treiber (AMD) konnte nicht geladen werden?

Baldur74

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
43
Hallo!
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedesmal das Bild verpixelt ist und
eine Fehlermeldung erscheind.
Wenn ich aus dem Energiesparmodus zurück ins Win 7 Home Premium 64 bit kehre, bekomme ich immer wieder diese Mitteilung, das der Anzeigetreiber nicht geladen werden konnte.:mad:
Den neusten ATI (AMD) Catalyst Treiber habe ich installiert.
Weiss mir langsam keine Erklärung dafür und hoffe, dass mir jemand da weiter helfen kann.

Mein System:

AMD Phenom II 965 X4 (125 Watt)
Asus M4A78LT-M
4 x 2 GB Kingston RAM (PC 1333)
Club 3 D ATI HD 4850 Overclocked (512 MB)
Be Quiet Netzteil (530 Watt)
LG - DVD Brenner
Standart Midi-Tower
 
Zuletzt bearbeitet:
neuste Treiber installiert? Tritt das Problem nur noch Energiesparmodus auf?
 
hallo!
Hab den neusten ATI (AMD) Catalyst drauf und das Problem tritt immer auf,wenn ich aus dem Energiesparmodus zurück ins Windows 7 zurück kehre.
 
Habe herausgefunden, dass hierbei ein Treiberinkompatibelitätsproblem besteht und dieses nur zu beheben ist, indem man, den Energiesparmodus komplet abstellt und anstatt dessen den PC in den Ruhezustand fährt.
Schliesse somit dieses Thema und bedanke mich für die Hilfe &Ratschläge!
 
Zurück
Oben