HTC DHD Android 2.3

Fr0ntschw3in

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
83
Hi,

kleine Info für die, die es noch nicht wissen. HTC hat zumindest für das dhd Android 2.3 released, ich hab es seid gestern drauf. Für die anderen Geräte weiß ich nicht ob es schon draussen ist.

MfG Fronti
 
wow bist du schnell!!! Gingerbread ist bereits seit anfangs Mai seitens HTC veröffentlicht worden, du warst also der der es nicht wusste :-)
 
nickless_86 schrieb:
wow bist du schnell!!! Gingerbread ist bereits seit anfangs Mai seitens HTC veröffentlicht worden, du warst also der der es nicht wusste :-)

Nicht die o2 Version - die gibts erst seit ein paar tagen ;)
 
warum hat man auch o2^^ Vodafone hatte es ca. einen Tag nach HTC Release drausen
 
Jo sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich bin o2 gebranntmarkt ;-)
 
Zurück
Oben