[DEFY] Von Cyaogenmod Beta 5 auf 6 Probleme

L

loetifant

Gast
Hi,
ich hab das Problem, dass ich mein Defy nicht mehr gebootet bekomme. Immer steht das rote Motorola-Bootsymbol in der Mitte und weiter komm ich nicht, außer ins Bootmenü und von da aus in den Clockworkmod. Da hab ich "install from zip" gewählt und dann die beta6 ausgewählt. Als nächstes Factory Reset und rebootet. Aber da passiert nix auch nicht mit der alten Version. Was mach ich falsch bzw. was muss ich noch machen?

Gruß loetifant
 
Scheint bricked zu sein. Dash eisst du müsstest vermutlich irgendwie versuchen das Originale ROM wieder drauf zu bekommen und dann nochmal von orn anfangen. So kenn ichs zumindestens von meinem Galaxy S.
 
Hi,

mach mal zuerst den full wipe und installiere danach erst das OS.

Gruß
Fr4g3r
 
Zurück
Oben