• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hackerangriff auf Nintendo - aber ohne Schaden

• Ersteller Ersteller Silentfreak07
  • Erstellt am Erstellt am
*schnarch* Langsam wird es langweilig.

Welcher Hersteller wird denn schon NICHT gehackt? Die; die nicht in den Meldungen der News stehen, geben es nur nicht zu. Das interessiert doch eh keine Sau mehr, wer nimmt das Thema schon wirklich ernst? Bis man nicht selber zum Opfer wurde, guckt eh nur jeder vorbei. Nur die Unternehmen; die sollten wirklich was unternehmen. - SOLLTEN...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich inzwischen, ob davon "früher" einfach weniger bekannt war oder ob tatsächlich verstärkt große Unternehmen gehackt werden. Falls letzteres zutrifft würde mich interessieren, was der Antrieb der jeweiligen Gruppen ist, so aktiv zu sein im Moment. Jetzt erst herausgefunden, wie leicht man großen Schaden anrichten kann oder steckt was anderes dahinter?

Silentfreak07 schrieb:
Langsam frägt man sich echt was los ist. Hiobsbotschaften mindestens jede Woche...
Nichts ist los. Sommerloch allenfalls. :)
Die Presse steht halt darauf, große Themenkomplexe einseitig recherchiert durchs Dorf zu treiben.

Tapion3388 schrieb:
Ich frage mich inzwischen, ob davon "früher" einfach weniger bekannt war oder ob tatsächlich verstärkt große Unternehmen gehackt werden. Falls letzteres zutrifft würde mich interessieren, was der Antrieb der jeweiligen Gruppen ist, so aktiv zu sein im Moment. Jetzt erst herausgefunden, wie leicht man großen Schaden anrichten kann oder steckt was anderes dahinter?

Es steckt was anderes dahinter.

Zurück
Oben