Keine Verbindung zu Seiten möglich, u.a. Youtube.

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Nabend,

seit etwa gestern komme ich nicht mehr auf Youtube. weder mit Google Chrome noch mit Opera (mein primär-browser). Woran kann das liegen? Ich hab schon sachen wie Cache und Cookies geschlöscht, hat aber nchts gebracht?

Was ist da los? Gibts das Problem vermehrt?

mfg
 
Hallo,

was fürn Betriebssystem ?
Kann auch an World IPv6 Day. liegen !

MfG Sven
 
Youtube geht bei mir auch nicht, wird wohl was sein, event. Probleme mit IPv6 umstellung??? :) keine Ahnung was da los ist.
 
Ich habe ebenfalls seit gestern Probleme beim Aufruf von YouTube. Provider ist die Telekom. Ich weiß auch noch von anderen Leuten mit Telekom mit dem Problem seit gestern Abend.
 
Hi,

liegt warscheinlich am IPv6 Day der gestern war kann sein das dein Router oder dein BS dir da nen strich durch die Rechnung macht.
 
Tja, die Telekom macht ernst mit dem nicht mehr freien Internet.

Denen ist das zuviel Traffic ;)
 
Win 7 64Bit Ultimate.

Toll und was passiert jetzt? Den Artikel habe ich gerad eauch gelesen. Aber mein Bruder hat wohl zugriff auf YT, und der hat des selbe OS.
 
Jap, Bekannte haben mich gestern auch schon gefragt ob ich noch auf Youtube und Google komme, die kommen seit gestern Abend da auch nicht mehr drauf. Sind ebenfalls bei der Telekom.
Allerdings bin ich selber mit vdsl auch bei der Telekom und bei mir funzt alles 1a.
 
Ich bin bei der Telekom Youtube und co geht wie immer. Gestern beim IPV6 genauso . Keine probleme zumindest ist mir nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashplayer mal aktualisieren?
 
Bin gestern auch nicht auf YouTube gekommen, Provider Tele...m. Über eine Proxyseite ging es aber. Browsercache, wurde auch immer geleert.
Heute funktioniert es aber wieder ohne Probleme. Falls wichtig: Standort Nordhausen/Thüringen und ich habe mal die FritzBox neu gestartet.

MfG, Urgixgax.
 
Zurück
Oben