iTunes & XBMC Freigabe funktionieren nicht ... wo liegt der Fehler?

Pritti

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
161
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Android Handy per Apps meine Mediadaten auf dem PC steuern...jedoch bin ich vor ein paar Monaten bereits a XBMC gescheiert...

Als ich mich jetzt mal mit der iTunes Musikfreigabe beschäftigte kam ich auch nicht zum gewünschten Ergebnis, denn es wird einfach nicht das Handy in iTunes erkannt um den "Pairing Code" einzugeben...etc.

Ich habe natürlich diese Freigabe in itunes aktiviert...Firewall gecheckt (Windows sowie Commodo) ...beide sogar deaktiviert...alles kein Erfolg.

Daher vermute ich das es am neuen Router liegt, mit welchem ich leider noch nicht so vertraut bin (Neuer: Fritz Box 6360 ...unitymedia) Es könnte auch an der Portfreigabe der FritzBox liegen, welche meiner Meinung nach nicht so komfortabel ist wie beim alten Draytek^^

Ich hoffe auf Tipps bezüglich meiner Freigabe-Probleme.


PS: Oder liegt das allgemeine Freigabe-Problem am fehlenden WLAN-STICK in meinem REchner?!!?!!?


EDIT: WARUM KANN MIR DENN KEINER HELFEN ?!!!?!?!?! -.- :'((((( bitteeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben