Facebook Aussehen

Eclipse1991

Lieutenant
Ist das auch bei Jemandem von euch so, dass sich bei Facebook heute etwas geändert hat und zwar scrollt der bei mir nur noch praktisch die Mitte aber alles was links und rechts neben diesen Ereignissen ist bleib einfach so. Außerdem ist oben Rechts eine neue Box wo ebenfalls Ereignisse stehen. Gestern war das irgendwie noch nicht.

Bei mir sieht alles aus wie eh und je. Hast du irgendwelche Einstellungen verändert?

Nein Ich habe garnichts verändert, Ich habe mich einfach grade eingeloggt und seitdem sieht das so aus. Keine Ahnunf was das soll.

Ich habe im Anhang das Aussehen mal gepostet. Die dicken schwarzen Linien links und rechts zeigen das nur dieser Part runter scrollt. Komischerweise ist das nur bei meinem Account, bei dem Account von meiner Freundin ist das auf dem selben Pc nicht der Fall.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist alles so wie gestern und die Tage zuvor...

Edit: Sieht aus wie bei mir, nur ists bei mir auf Englisch.. aber bei mir scrollt nach wie vor alles und nicht nur der mittlere Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Bei FB ändert sich alle Nase lang was, wo ist also der Punkt ?
Zum Spass haben die jedenfalls keine 1000 Entwickler...

bwi mir ist auch alle wie seit eh und je, ohne dass nur der mittlere teil scrollt...
vielleicht bist ja ohne es zu wissen beta-tester geworden? :freaky:

Mir ist doch ein Unterschied aufgefallen.. die Copyright Information und die Links darunter sind bei mir unter dem Mittelteil, nicht unter dem linken Menü.

Wie mein Vorredner sagt.. vielleicht testen sie bei ein paar Usern ein neues Layout?

ich will mit testen ^^ in einer alten Version war es mal so, dass die obere Menüleiste nicht mitscrollte.. war mir damals viel lieber ;)

Auch bei mir alles beim alten.

P.S. Wenn du schon Screenshots 'zensierst' dann so dass man nicht trotzdem dein Profil findet ohne Aufwand :P

Zurück
Oben