Bester Treiber für GTX 580?

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

da ich gerade von der GTX 470 auf ne GTX 580 umgestiegen bin, wollte ich mal kurz nachfragen, welcher Treiber die Beste Performace in Sachen Games (COD: MW2, F1 2010, Pro Evo 11) und Benchmarks (3DM 03-11) bringt.

Aktuell bin ich mit dem 270.61 unterwegs.

Gruß knuF

PS: Ups, falsches Unterforum -> Fachgespräche wollte ich hin.
 
Wie wärs mit dem neusten :D
 
schau mal nach cb-tests oder im thread für den nVidia treiber. ansonsten machst du vor allem bei nvidia mit dem neuesten wirklich gar nichts falsch. vor allem bei einer aktuellen grafikkarte. lg
 
Der neueste ist aber meistens der beste ;)

Welcher aber jetzt für dich und deine Software der beste ist kannst doch nur du testen. Einfach mal den letzten und vorletzten mit deinen Games durchprobieren und dann haste dein Ergebnis. Die meisten User werden dir natürlich sowieso sagen du sollst den aktuellsten nehmen..
 
Würde sagen einfach testen?!
Jedes System reagiert unterschiedlich auf die Treiber, von daher lässt sich das pauschal nicht sagen welcher "der beste" ist
 
Seltsame Frage. Einfach ausprobieren oder nach aktuellen NV - Treiber - Test- Vergleich suchen.
 
Normalerweise sollte man immer den aktuellen WHQL Treiber nutzen.
Sollten dann irgendwelche Probleme vorliegen, kannst Du immer noch hier um Rat suchen.
 
Zurück
Oben