News AMD stellt Catalyst 11.6 zum Download bereit

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
AMDs Treiberpolitik sieht bereits seit längerem vor, jeden Monat einen offiziellen, WHQL-Zertifizierten Grafiktreiber zum Download bereit zu stellen. Am gestrigen Tage hat der Chipspezialist die Juni-Version „11.6“ auf die eigenen Server hochgeladen, bis jetzt aber noch nicht verlinkt.

Zur News: AMD stellt Catalyst 11.6 zum Download bereit
 
wieso kann man die changelog nich anschauen? auf der amd seite selber wird noch der 11.5 angezeigt.
 
Die sind noch nicht freigeschaltet.
 
@Ruff_Ryder: Text lesen hilft. Steht alles drin.

Ansonsten brauchts zu nem Treiber keine Kommentare, höchstens zum obligatorischen CB Test dazu.
 
Kann mir einer mal verraten, warum im 3DMark 11, nach dem Benchmarktest ein "fehler " auftritt das mein Grafikkartentreiber nicht erkannt wurde,
obwohl ich den hier grad installiert habe ??

Gruß Flensi
 
Hoffentlich haben die den Wacom cintiq Fehler endlich gefixxt !!!!

dümpel noch mit Version 11.1 rum
 
Naja, soviel tut sich auch nicht von Treiber zu Treiber, meistens Feinschliff...
 
[Klugscheiß ON]

Heißt das nicht eigentlich "mit an Bord" statt "mit an Board"? :D

[Klugscheiß OFF]
 
Ich habe bei jedem Treiber seit Catalyst 11.1 Bildfehler bei Videowiedergabe über HDMI wenn ich mehrere Bildschirme aktiv habe.
 
-=OCC=-Raptor schrieb:
bin ja mal gespannt wie viele Hotfixes diesesmal folgen! :D

warum werden eigentlich keine Test´s mehr für Nvidia-Treiber gemacht?

die sind von haus aus gut und brauchen nicht mehr getestet werden :D
 
Wann kommt der Mobility Catalyst und wird der eventuell auch mal wieder für WinXP veröffentlicht? Mein letzter Mobility Catalyst für XP ist der 10.7 Hotfix.
Und der Linux Treiber von AMD scheint auch noch nicht da zu sein, hoffentlich kommt der auch bald.
 
@noskill: Was meinst du mit Mobility Catalyst? Geh einfach auf die AMD-Oage und bei der Treibersuche "Laptop" eingeben. Da bekommst du alles nötige.
 
ich habe gelernt, niemals jeden monat Treiber aktuallisieren. Mein System ist an dem Verfahren in die Hose gegangen. Ein anderer Rechner mit AMD Karte arbeitet seit einem Jahr ohne Update problemlos! Höchstens 1x im Jahr den Treiber wechseln.
 
-=OCC=-Raptor schrieb:
bin ja mal gespannt wie viele Hotfixes diesesmal folgen! :D

warum werden eigentlich keine Test´s mehr für Nvidia-Treiber gemacht?



Weil sich bei denen nichts tut :p
11.6 ohne nennenswerte Verbesserungen, aber stabiel.
Ergänzung ()

roker002 schrieb:
ich habe gelernt, niemals jeden monat Treiber aktuallisieren. Mein System ist an dem Verfahren in die Hose gegangen. Ein anderer Rechner mit AMD Karte arbeitet seit einem Jahr ohne Update problemlos! Höchstens 1x im Jahr den Treiber wechseln.

Ich aktualisiere jedes mal und mein System ist stabiel. Muss wohl an dir liegen. Sorry ich habe aber keine Leistung zu verschenken.
 
ich habe gelernt, niemals jeden monat Treiber aktuallisieren. Mein System ist an dem Verfahren in die Hose gegangen. Ein anderer Rechner mit AMD Karte arbeitet seit einem Jahr ohne Update problemlos! Höchstens 1x im Jahr den Treiber wechseln.


So sieht das aus! Bei mir das gleiche, die De-Installations-Routine von AMD hat auch bei mir dieses Jahr Windows 7 und auch Vista zerschlagen!
Man sollte wirklich beim guten alten "never change a running system" bleiben!

edit: 11.3 und stabil.....
 
Zurück
Oben