Installationsproblem 5850 Extreme

Syngery

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
235
hey

ich bräuchte dringend hilfe, ich hab gestern meine HD 5850 Ext. eingebaut, nach ein bisschen rumändenrn ging sie dann auch und cih konnte wieder einwandfrei meine games spielen

jetzt am nächsten morgen ist wieder alles sozusagen "weg"
aus dem dvi output kommt nichts, es ist WIEDER -.-' der onboard chip

vielleicht jemand da der Skype anbieten kann um mir das ganze vielleicht etwas nähr zu bringen`?
 
Den onBoard Chip im BIOS abschalten und die ATI richtig installieren. Alten Treiber runter, ganz sauber und dann neustarten und neu installieren...
 
ja wenn das so einfahc wäre -_- in meinem bios gibts als options für onboard nur AUTO und Always Enable....
das prob. ist gestern ging ja noch alles!
 
da gibt es doch auch noch dieses first bood device im BIOS das man von PEG auf PCI und umgekehrt stellen kann. Das schon versucht?
 
nein bios klappt einwandfrei seit 2 1/2 jahren, jedenfalls habe ich jetzt erstmal alle daten auf einer ex. platte gesichert und windows neu gemacht, grade chipset + audiotreiber installiert

mal schau ob er jetzt will -.-''
 
Zurück
Oben