Vision Control Center startet nicht

marv04

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
429
Hallo :)

Also ich hab seit einiger Zeit Probleme damit, dass AMD Vision Control Center zu starten. Habe es schon nach einer kompletten deinstallation ( https://www.computerbase.de/forum/threads/ccc-laesst-sich-nicht-oeffnen-loesung.768326/
komplett neu installiert. Net Framework wurde auch neu installiert! So langsam ist meine Geduld am Ende. Ich klicke auf das Control Center, aber nichts passiert, auch wenn ich es als Admin ausführe -.-'

System: (Acer Notebook)

AMD Turion II x2 m500
Mobility Radeon HD4570
Win7 64 bit

Alles ist auf dem neuesten Stand!

Danke für eure Hilfe :)

LG

marv04
 
Danke, aber auch das hat leider nicht funktioniert -.-

So langsam geb ichs auf. Ich hab bis jetzt alles versucht, aber nichts hat funktioniert! Klicke ich auf Vision Control Center kommt der Ladekreis und es passiert nichts! NIE wieder werde ich mir eine ATI/AMD Grafikkarte holen. Dann wechsle ich eben wieder zu Nvidia, bei denen habe ich noch nie Probleme mit dem Treiber gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem, ich habe irgendwie Windows Update in Verdacht, da ja hier vermehrt die Probleme in letzter Zeit auftreten?

Sys: Win7 64bit
AMD64
Radeon 6900 HD series
 
Habe die gleiche config und problem

Sys: Win7 64bit
AMD64
Radeon 6900 HD series

schon jemand weiter?
 
Schade, gibt es denn garkeine Lösung? Das ständige Installieren und deinstallieren von Dutzend treibern macht es sicher auch nicht besser :-( bin am verzweifeln
 
Zurück
Oben