https login?

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
ist in nächster zeit angedacht, eine https verschlüsselte anmeldung einzuführen? bekomme immer ein flaues gefühl im magen wenn ich mich in einem offenen wlan (hotel, ...) hier einloggen möchte...
 
redirect auf http... erst tauch ganz kurz das zertifikat auf, dann verschwindet es und ich stehe bei http (manchmal bleibe ich auch bei https, dann wird mir allerdings kein zertifikat angezeigt)
 
Die Seite gibt es, aber weil nicht alle Inhalte verschlüsselt sind zeigen Browser teilweise erschaudernde Warnungen an. Deshalb ist das derzeit nicht für die breite Masse geeignet.

Das Einloggen verschlüsselt abzuwickeln wäre in wenigen Minuten konfiguriert. Allerdings funktonieren dann bereits im Browser gespeicherte Passwörter nicht mehr (bis man sie einmal erneut speichert). Deshalb habe ich das nicht sofort umgesetzt und wil da erst noch einige Nächte drüber schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nur noch eine frage der zeit? hört sich gut an! :)

news mit entsprechendem inhalt veröffentlichen, 2-3 tage warten, https aktivieren, gg
 
Zurück
Oben