News Xperia-X10-Update erscheint im August

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das wärs ja noch. Das X10 bekommt 2.3 eher als das Desire ... Das hätte bis vor kurzem niemand für möglich gehalten!
Schöne Sache von Sony-Ericsson. Wollen wir mal hoffen, dass sich auch andere Hersteller ein Beispiel daran nehmen.
 
bin überrascht das sogar ein bis 2.3 geupdatet wird... hätte das bei dem miesen release echt nicht gedacht... find ich aber gut. :) daumen hoch!
 
aufwand zu groß -> geld abkassieren und kein support mehr liefern is einfacher^^
das x8 gibts ja auch schon 5 jahre oder so :D

sowas bindet kunden ;)
 
Also den Konjunktiv über wir aber nochmal!!!

dass man das zweite oder dritte Quartal anstrebt
- anstrebe
Allerdings wird man auf die DLNA-Funktion verzichten müssen, da diese umfangreiche Tests erfordert, für die nicht genügend Kapazitäten vorhanden wären.
- erfordere und seien statt wären
Hier wäre der Aufwand deutlich zu groß
- sei
Außerdem können man
- könne

Na na na... bitte nochmal Grammatik wiederholen.
 
Schon krass, mein Optimus Speed bekommt Gingerbread vielleicht gar nicht und das Xperia X10 schon in 2 Monaten..

Da ist Sony echt gut dabei :)
 
@Killermandarine

gar nicht stimmt nicht, es kommt verspätet...und ich warte auch schon darauf ;-)
 
Früh kommt das Ding ja nicht gerade......da waren andere aber schneller
 
Reine Kundenfreundlichkeit oder Konkurrenzfähigkeit und Druck am Markt?
Egal, auf jeden Fall ein Schritt der zu begrüßen ist.
Sind die Geräte eigentlich weit verbreitet? Ich habe so ein Ding noch nirgends bei jemanden in der Hand gesehen, außer im Laden. ;)
 
Da soll noch mal einer meckern. Sieht so aus als hat SE aus den Problemen gelernt, (nicht das es mich interessiert hätte). So kann man jedenfalls Kunden binden oder gewinnnen. Freut mich, da ich schon jahrelang auf SE setze.
 
kann man nur sagen weiter so!
weis eigendlich jemand wie mir 2.3 bei motorola steht?
 
@alffrommars

Man muss auch beachten das X8 kostet ca 110 Euro welches Gerät für den Preis hat denn Android 2.3. Ich kenne keins zudem hat das Gerät einen zu kleinen Speicher. SE reagiert schon richtig und bieten für das X10 2.3.3 an war ja auch ein HIGh-ENd

@Luf4rd Moto hat erst jetzt das Update für da Defy rausgebraucht auf 2.2 ich denke 2.3 kannst du vergessen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht mich echt nicht so an. Das Design sieht einfach zu schlicht aus und ist dem Großen Herstellern einfach nicht überlegen.
 
Da kann SonyE endlich mal wieder punkten xDD. Gute Aktion.
 
Fürs Defy existiert schon nen gingerrom von Orange mit Motoblur.
Ist also auch nur eine Frage der Zeit.

@SE Daumen hoch!
 
Killermandarine schrieb:
Schon krass, mein Optimus Speed bekommt Gingerbread vielleicht gar nicht und das Xperia X10 schon in 2 Monaten..

Da ist Sony echt gut dabei :)

Das kommt im Herbst laut LG Website.

reco82 schrieb:
@Luf4rd Moto hat erst jetzt das Update für da Defy rausgebraucht auf 2.2 ich denke 2.3 kannst du vergessen:-)

Wurde auch offiziel gestrichen ;)
Ja ich weiß gibt ne geleakte Beta
 
da sieht man es wieder, einige Modelle bekommen gnädigerweise das Betriebssystem-Update, andere nicht. In meinen Augen der zweitgrößte Knackpunkt von Android!
 
Servus,

mich als x10 Besitzer freuen solche Nachrichten besonders, vor allem weil ja jetzt im Grunde zu den Eigentlichen (vorher noch nicht mal versprochenen) Funktionen immer mehr hinzukommen, die zuerst ja als unmöglich deklariert wurden.
Da das x10 der erste Android von SE war verstehe ich das ganze Chaos schon etwas, man musste ja auch erst mal lernen und ich denke, dass man sagen kann das SE ihre Hausaufgaben gemacht haben.
Dass das Update durch den Druck des Marktes erzwungen wurde glaube ich nicht, weil den meißten üblichen Nutzern, die nicht so Technikaffin sind ist die Softwareversion fast egal. Meine Freundin hat sich da auch net für interessiert, sie fand das Handy optisch schön und hätte immer noch 1.6 drauf, wenn ich es ihr nicht geflasht hätte.
Ich denke das die Entwickler bei SE das x10, vermutlich weil es ja auch nicht das lahmste ist, als Spielwiese nutzen, also warum nicht auch an Kunden weitergeben und so auch die Technikbegeisterten damit versöhnen.

Ich kann nur sagen, das x10 hat mir gefallen, als ich es gekauft habe und es wird durch die Updates immer besser. Wenn es nicht kaputt geht, was ich zumindest bei vernünftiger Behandlung nicht glaube, weil Verarbeitung ist top, dann wird es mein erstes Handy, was ich auch über den 2 Jahres Zyklus hinaus nutzen werde.

Ach ja zur Verbreitung:
Meine Freundin hat das Mini, ansonsten kenne ich, zumindest persönlich niemanden der ein Smartphone besitzt, dad nicht von Apple ist ;-)

Viele Grüße
Jo
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzbau ;-))
Zurück
Oben